Metallrohr-Laserschneidanlage

Laser Tube Metal Laserschneidanlage zu verkaufen

Laser Tube Metal Laserschneidanlage zu verkaufen

Maschine des Lasers 1.The kann gravieren u. Schneiden und mehr Funktionen, weit uesed. 2.Adopt integrierte, stabile und zuverlässige Design-Framework. 3. Alle modelle adoptimported komponenten, gewährleisten die hohe genauigkeit, schnellere geschwindigkeit und längere lebensdauer. 4.According, zum der verschiedenen Materialien zu verarbeiten, kann wahlweise freigestellter Messerstreifen stabil, Bienenwabentabelle und flacher Tisch. 5. die materialien können durch die lasermaschine vorne und hinten, materialien lenths ist unbegrenzt. Bedienfeld 6.LCD stützen verschiedene Sprachen und freie Anzeige, bequemere Operation. 7.Combined mit der hoch entwickelten Technikcomputersteuerung, der Präzisionsmaschinerie, der digitalen Steuerungstechnologie DSP, der USB-Datenübertragung und ...
Rohrlaserschneider zu verkaufen

heißer Verkauf Laserschneider Faserlaser Blech- und Rohrschneidemaschine

Produktbeschreibung Der Faserlaserschneider kann sowohl Bleche als auch Metallrohre schneiden. Er ist mit einem Austauschtisch zum freien Hochladen von Materialien ausgestattet, wodurch Zeit und Kosten gespart werden. Es ist erwähnenswert, dass es im Design schön aussieht. Bearbeitungsbereich: 3000mm*1500mm Laserleistung: 1000W/1500W/2000W/3000W Maximale Bewegungsgeschwindigkeit: 120m/min Produkteigenschaften Arbeitsplattform 1.Double spart Zeit für das Zuführen und das Ablegen. 2. Stabiler und zuverlässiger Lichtweg und Kontrollsystem. 3. Hohe beschleunigte Geschwindigkeit erhöht die Arbeitseffizienz. Anwendungsindustrie Die ...
500 watt 1000 watt blech rohr faserlaserschneidanlage zum verkauf

500 watt 1000 watt blech rohr faserlaserschneidanlage zum verkauf

Produktbeschreibung Diese Art von Faserlaser-Schneidemaschine wurde zum Schneiden von Blechen und Rohren entwickelt. Adoptierte die Taiwan berühmte Schraubenführung, Yaskawa Servo und Antrieb. Und der Rohrdurchmesser kann bis zu 200mm betragen. Es kann nach unterschiedlichen Anforderungen angepasst werden. Durch die einzigartige Konstruktion mit Drehhilfsmitteln können die technischen Probleme beim gleichzeitigen Schneiden von Rohr und Blech vermieden werden. Haupteigenschaften der Rohrfaser-Laser-Schneidemaschine 1. 500w, 800w, 1000w, 1500w, 2000w, 2500w IPG ...
Laser-Rohrschneideanlagen

industrie laserschneidanlagen / heißer verkauf metallrohr laserschneidanlage

Produktanwendung Anwendung: Verwendet in der Blechverarbeitung, Luft- und Raumfahrt, Elektronik, Elektrogeräten, Rohrverschraubungen, Automobil, Nahrungsmittelmaschinen, Textilmaschinen, Maschinenbau, Präzisionsteilen, Schiffen, metallurgischen Anlagen, Aufzügen, Haushaltsgeräten, Blechverarbeitung, Küchenutensilien und Geräte, Handwerk Geschenke, Werkzeugverarbeitung, Dekoration, Werbung, Metallverarbeitung und andere verarbeitende Industrien. Gilt für: kohlenstoffstahl, edelstahl, titanlegierung, aluminiumlegierung etc. FAQ Q1: Welches ist das am besten geeignete modell maschine für mich? Für das Angebot der am besten geeigneten Maschine mit günstigem Preis, würden Sie ...
cnc-rohrlaser

Doppelkugelgewindetrieb Metallrohr CNC-Laserschneidanlage

Produktbeschreibung Der ACCURL Faserlaser wurde in unserem Unternehmen mit einer innovativen Doppelkugelumlaufspindel mit angetriebener Mutter-Technologie kombiniert. Es gibt IPG-Laserschneidkopf aus Deutschland, es ist der große Laser in der Arbeit mit stabilen Arbeiten zu hören. Und es gibt YASKAWA Dringservo auf beiden Seiten, die Bewegungsgeschwindigkeit könnte schnell laufen. In anderer Hinsicht ist die Accurl-Faserlasermaschine eine gute Metallschneidemaschine. GL Fiber Laser zielt auf die Werbebranche ab, wir haben die perfekte Schnittqualität und ...
Rohrlasermaschine

computergesteuerte faserlaser rohrschneidemaschine metallschneiden laserschneider 700 watt

Ausführliche Produktbeschreibung 700w Metallrohr- und -rohr-Faser-Laserschneidmaschine Made in China LASER-ROHRSCHNEIDEN Accurl's stellt seine neueste Generation in der Rohr- und Profilbearbeitungstechnologie vor - das Faserlaser-Rohrschneidsystem. Mit über 30 Jahren Erfahrung in Konstruktion und Herstellung in der Rohrschneidtechnologie ist Accurl auf Lösungen für die Rohr- und Rohrindustrie spezialisiert.
Metallrohrschneidemaschine

Metallrohr-Laserschneidanlage mit Faserdrehachse

Produkt-Beschreibung Fasermetalllaser-Schneidemaschine 1. Niedrige Kosten und der Leistungsverbrauch ist 0.5-1.5kw/h; Der Kunde kann alle Arten von Blechen durch Einblasen von Luft schneiden; 2. Hochleistungsfähig. Importiert den original verpackten Faserlaser mit stabiler Leistung und einer Lebensdauer von über 100.000 Stunden; 3. Hohe Geschwindigkeit und Effizienz, die Geschwindigkeit des Schneidens von Blechen in der Nähe von Dutzenden von Metern; 4. Der Laser wartungsfrei; 5. Die Schneide sieht perfekt aus und das Erscheinungsbild ist glatt und schön; 6 ...
Stahlrohrschneidemaschine

Faserlaser / Metalllaserschneider / Stahlrohrschneidemaschine

Produkt-Beschreibung Faserlaser-Metalllaser-Schneiderstahlrohr-Schneidemaschine ACCURL-QG6000/8000 wird unabhängig von JQ LASER erforscht, diese Maschine kann automatisch laden, automatisch einziehen und automatisch schneiden; es kann auch automatisch sammeln und das fertige Ausschnittrohr und Abfall. Maschine ist mit Schnittkurvenschneiden und Abschrägungsfunktion mit beliebigem Winkel ausgestattet; es wird hauptsächlich zum Schneiden von Rohren, Rohren und Ovalrohren verwendet. Kennzeichnend für ACCURL-QG ist hohe Effizienz und hohe Präzision. Geeignete Industrien wie: Sportgeräte, Rohrindustrie, medizinische Geräte usw. Anwendbare Materialien ...
Stahlrohrschneider

Verkaufsfasermetallschlauchlaserschneidemaschine 10mm Stahlrohrlaserschneiderpreis

Vorteile des Faserlaserschneiders: 1. Hohe Effizienz - Die schnelle Schnittgeschwindigkeit ist doppelt so hoch wie bei einer normalen Laserschneidmaschine. 2. Umweltfreundlich - Beim Laserschneiden entstehen keine Gase für die spezielle Schneidtechnologie für Stahlbleche. 3. Geringerer Verbrauch - Der Stromverbrauch unseres Faserlaserschneiders wurde im Vergleich zu herkömmlichen Laserschneidmaschinen um 20 bis 30% reduziert. 4. Wartungsfrei - Für den Faserlaserschneider wird die reflektierende Linse nicht benötigt. Es wird helfen, viel Zeit zu sparen, wenn der optische Pfad angepasst wird ...
Rohrschneidausrüstung

Rohr CNC-Schneidemaschine & Metallplatte Laserbearbeitungsgeräte

Produktbeschreibung Rohr-CNC-Schneidemaschine & Metallplatten-Laserbearbeitungsausrüstung Metallrohr-Faser-CNC-Schneidemaschine Vorteile 1) Kann Linien und Löcher mit unterschiedlichen Durchmessern aus verschiedenen Richtungen am Rohr schneiden und zentrifugale und nicht zentrifugale vertikale Schnittbedingungen für Abzweig und Hauptleitung erfüllen Rohrachse. 2) Kann spaltengekreuzte Linien am Ende des Abzweigrohrs schneiden und zentrifugale und nicht zentrifugale vertikale Schnittbedingungen für Abzweig- und Hauptrohrachse erfüllen. 3) Kann geneigten Abschnitt bei ...
Laserschneidanlage für Rohre

Blech- und Rohrfaserlaserschneidanlage für landwirtschaftliche Geräte

Produktbeschreibung Gute Qualität Blech- und Rohr-Faser-Laser-Schneidemaschine verwendet in landwirtschaftlichen Geräten Produkteigenschaften Importierte hochpräzise Kugelumlaufspindel / Zahnstangengetriebe, hochpräzise Linearführungsschiene. Importiertes Servomotor-Antriebssystem, importiertes Stirnradgetriebe. Separates Schneidrohrgerät. Schnelle Schnittgeschwindigkeit, hohe Effizienz, sichere, stabile Leistung. Gute Qualität Blech- und Rohr-Faser-Laser-Schneidemaschine Verwendet in der landwirtschaftlichen Ausrüstung Technische Daten Anwendbare Materialien Hauptsächlich angewendet auf alle Arten Blechmaterialien mit ...
Metallrohr-Laserschneidanlage

500W Faserlaserschneidanlage für Bleche und Rohre

Produktbeschreibung Merkmal 1 Gantry-Doppelantriebs-CNC-Steuerung, bei hoher Temperatur abgeschreckter geschweißter Körper mit hoher Festigkeit, Verformung während des Langzeitarbeitsprozesses 2 Breites Arbeitsformat für das Schneiden verschiedener Metallplatten 3 Es ist kein Hilfsgas erforderlich, Luft ist OK, Der optische Weg der Faser ist einfach und kostengünstig zu bedienen, es muss kein optischer Weg wie bei anderen eingestellt werden 4 Der Laserstrahl ist fein, daher ist die Schneide ohne Grate und Verformung empfindlich. Geeignet zum präzisen Schneiden von medizinischen Geräten, ...
Metall-Laserröhre

Metall-Laserschneidanlage, genaue CO2-Laserröhre

Funktionsparameter: Service: 1, doppelte Inspektion vor dem Versand 2, 12 Monate Garantie für Maschine 3, unbegrenzter technischer Online-Support Wenn Sie Ihre gewünschte Maschine in der unten aufgeführten Liste nicht finden, senden Sie uns bitte eine Anfrage mit Maschinennamen und technischen Daten. Relevante Produkte: Großformatdrucker, CNC-Fräser, Lasergravurschneider, Schneideplotter, Rollenlaminator, Papierschneidemaschine, Flachbett-Tintenstrahldrucker, Heißpressmaschine, Nachpressmaschine .... Wie zu kaufen: (wir akzeptieren T / T, Western Union, Paypal etc) 1, senden Sie uns eine Anfrage mit Ihren Anforderungen. 2, bestätigen Sie alle Details mit ...
Aluminiumrohrschneidemaschine

1000 watt aluminium schneidemaschine metallrohr laserschneidanlage

Laser-Schneidemaschine 1.Description integriert optische, mechanische und elektrische Technologie in eine Maschine, die Lasertechnologie, Computersteuertechnologie und Hochleistungs-Laser-Energiesystem CNC (numerische Computersteuerung) annimmt. Die Laserschneidmaschine ist in der Lage, alle Arten von Blechen mit hoher Geschwindigkeit und Effizienz zu bearbeiten. Die Laserschneidmaschine ACCURL3015IIIWJAT-2000 wird sowohl beim Schneiden von Metallblechen als auch beim Schneiden von Rohren eingesetzt. Die maximale Blattgröße, die geschnitten werden kann, ist 3000 mm × 1500 mm, die maximale Rohrgröße ist 3 mm Dicke, Länge ...
Rohrlaserschneidmaschine Preis

billig faser schneiden rohr blech laserschneidanlage preis 800 watt

Die Faserlaser-Schneidemaschine verwendet Computersteuerungstechnologie und ein Hochleistungs-CNC-Laserleistungssystem, um alle Arten von Blechen mit hoher Geschwindigkeit, hochpräzisem und hocheffizientem Schneiden zu verarbeiten. Seine Produkte haben eine glatte Kante, eine kleine Schnittfuge und einen geringen Wärmeeffekt. Schneiden Sie die Form von Kreis, Dreieck, Achteck usw. auf Blech oder rundem / quadratischem / rechteckigem Rohr. Der Arbeitsbereich der Maschine kann nach Kundenwunsch gestaltet werden und jetzt kann die Laserleistung 300W 500W 1Kw,2Kw installiert werden (Dies wird vom Kunden entschieden, der Material verarbeitet ...
Röhrenlaser

ipg faser 500 watt cnc laserschneidanlage für metallrohr laserschneider hersteller

Ausführliche Produkt-Beschreibung IPG Faser 500w CNC-Laser-Schneidemaschine für Metallrohrlaserschneiderhersteller ACCURL 500W Faser-Laser-Schneidemaschine kann verwendet werden, um eine breite Palette von Materialien zu schneiden. Faserlaser sind effektiver als andere Laserquellen zum Schneiden hochreflektierender Materialien, z. B. Aluminiumlegierungen, Kupfer, Messing usw. Unterschiedliche Dicken (bis zu 22 mm Weichstahl) können mit Effizienz und Qualität geschnitten werden. Die Produktivität steigt insbesondere bei wartungsfreien Dünnblechen und 70% ...
Rohrlaserschneiden

Servomotor Metallrohr Laserschneidanlage, Metall CNC-Maschine Laserschneider

Detaillierte Produktbeschreibung Metallrohr-Faserlaserschneidmaschine 2000W Preis für 8mm Edelstahl Produktbeschreibung Die ACCURL-Faserlaser bieten Ihrem Unternehmen eine kostengünstige, wartungsarme, kostengünstige und umweltfreundliche Lösung. Unsere Faserlasermaschinen bieten hochwertige Schnitte und Toleranzen bei minimalem Produktivitätsverlust zwischen den Jobs, was einer höheren Kapitalrendite gleichkommt. 1. Hergestellt von Menschen, die ihre eigenen Maschinen benutzen 2. Laserstrahl, der durch ein Glasfaserkabel übertragen wird, anstatt mit Spiegeln ...
Metallrohrschneidemaschine

faser metall rohr laserschneidanlage für edelstahl kohlenstoffstahl kupfer aluminium titan blech

Laser-Schneidemaschine 1.Description integriert optische, mechanische und elektrische Technologie in eine Maschine, die Lasertechnologie, Computersteuertechnologie und Hochleistungs-Laser-Energiesystem CNC (numerische Computersteuerung) annimmt. Die Laserschneidmaschine ist in der Lage, alle Arten von Blechen mit hoher Geschwindigkeit und Effizienz zu bearbeiten. Die Laserschneidmaschine ACCURL3015IIIWJAT-2000 wird sowohl beim Schneiden von Metallblechen als auch beim Schneiden von Rohren eingesetzt. Die maximale Blattgröße, die geschnitten werden kann, ist 3000 mm × 1500 mm, die maximale Rohrgröße ist 3 mm Dicke, Länge ...
Metallschneidemaschine

500 watt-3000 watt edelstahl blech / rohr / metallrohr laserschneidanlage

Schnelle Details Zustand: Neu Lasertyp: Faserlaser Anwendbares Material: Metall Schnittdicke: 0,1-12 mm Schnittbereich: 3000 * 1500 mm / 6000 * 1500 mm Schnittgeschwindigkeit: 25 m / min CNC oder nicht: Ja Kühlmodus: Wasserkühlung Steuerungssoftware: CypCut Unterstützte Grafikformate: AI, BMP, DST, DWG, DXF, DXP, LAS, PLT-Zertifizierung: CE, ISO, SGS, FDA, BV After-Sales-Service: Ingenieure, die für die Wartung von Maschinen im Ausland verfügbar sind Positionierungsgenauigkeit: ≤ ± 0,08 mm/ 1000mm Lasermodul: Faserlasermodul 400-2000W Stromversorgungssystem: Japan Servomotor Leistungsbedarf: 380V/50Hz/100A Max. Schnittgeschwindigkeit: Max. Schnittgeschwindigkeit Max. ...
Laser-Schneide-Maschine

cnc faserlaserschneidanlage für metallrohrlaserschneidanlage

  Produktdetails Zertifizierung: CE ISO SGS UL Modellnummer: Smart KJG-1530 / IPG 500w Laserschneidanlage Zahlungs- und Versandbedingungen: Mindestbestellmenge: 1 Satz Preis: USD 50500-68500 Satz Verpackungsdetails: Holzkisten für Faserlaserschneidanlage Lieferung Zeit: 25 Datum Zahlungsbedingungen: L / C, D / P, T / T, Western Union Lieferfähigkeit: 20 Satz Monat Ausführliche Produktbeschreibung 500w CNC-Laserschneidmaschine für Metallrohrlaserschneidmaschinenhersteller ACCURL 500W Faserlaser-Schneidemaschine kann sein Zum Schneiden unterschiedlichster Materialien. Ballaststoff ...

metal tube laser cutting machine

Laser Tube Metal Laser Cutting Machine for Sale

laser tube metal laser cutting machine for sale

1.The laser machine both can engraving & cutting,and more functions,widely uesed. 2.Adopt integrated,stable and reliable design framework. 3.All models adoptimported components,ensure the high accuracy,faster speed and longer using life. 4.According to process different materials,can optional knife strip stable,honeycomb table and flat table. 5.the materials can through the laser machine front and rear,materials lenths is unlimited. 6.LCD controlling panel support various languages and clear display,more convenient operation. 7.Combined with the sophisticated technique computer control,precision machinery,DSP digital control technology,USB data transmission and ...
tube laser cutter for sale

hot sale laser cutter fiber laser metal sheet & tube cutting machine

Product Description fibre laser cutter is able to cut both metal sheets and metal tubes, it is equiped with exchange table for uploading materials freely, saving time and cost. It's worth mentioning that it looks beautiful in design. Processing area : 3000mm*1500mm Laser power : 1000W/1500W/2000W/3000W Maximum velocity of movement : 120m/min Product features 1.Double working platform saves time for feeding and laying-off. 2.Stable and reliable light path and control system. 3.High accelerated speed enhances working efficiency. Application Industry The ...
500w 1000w sheet metal tube fiber laser cutting machine for sale

500w 1000w sheet metal tube fiber laser cutting machine for sale

Product Description This type of Fiber Laser Cutting Machine is designed for cutting both metal sheet and tubes. Adopted the Taiwan famous screw guide, Yaskawa servo and drive. And the pipe diameter can up to 200mm. It can be customized according to different demands. The unique design with rotary auxiliaries can avoid the technical problems for cutting pipe and sheet at the same time. Main Features of Tube Fiber Laser Cutting Machine 1. 500w, 800w, 1000w, 1500w, 2000w, 2500w IPG ...
laser tube cutting equipment

industry laser cutting equipment/hot sale metal tube laser cutting machine

Product Application Application: Used in sheet metal processing, aviation, aerospace, electronics, electrical appliances, tube fittings, automobile, food machinery, textile machinery, engineering machinery, precision parts, ships, metallurgical equipment, elevators, household appliances, sheet metal processing, kitchen utensils and appliances, craft gifts, tool processing, decoration, advertising, metal processing and other manufacturing industries. Applies to:Carbon steel, stainless steel, titanium alloy, aluminum alloy etc. FAQ Q1:Which is the most suitable model machine for me? For offer the most suitable machine with favorable price, would you ...
cnc tube laser

dual ball screw transmission metal tube cnc laser cutting machine

Product Description ACCURL Fiber Laser was combinated innovative dual ballscrew with driven nut technology in our company. There are IPG Laser cutting head from Germany, it is the great laser hear in the work with stable working. And there are YASKAWA dring servo in the two sides, the moving speed could run quickly. In other ways, EZLETTER GL Fiber Laser machine is a good metal cutting machine. GL Fiber Laser aims at advertisement industry, we have the perfect cutting quality ...
tube laser machine

computerized fiber laser tube cutting machine metal cutting laser cutter 700 watt

Detailed Product Description 700w Metal Pipe and Tube Fiber Laser Cutter Machine Made in China LASER TUBE CUTTING Accurl’s introduces its newest generation in tubes and profiles processing technology – the Fiber Laser Tube Cutting System. With over 30 years of experience in design and manufacturing experience in tube cutting technology, Accurl is specialized in solutions for the Tube and Pipe industries, and the new Laser Tube Cutting Line is the ultimate solution for joining multiple machining processes in one ...
metal tube cutting machine

metal tube laser cutting machine with fiber rotary axis

Product Description Fiber metal laser cutting machine 1. Low cost and the power consumption is 0.5-1.5kw/h; Customer can cut all kinds of metal sheets by blowing air; 2. High-performance. Imported the original packaged fiber laser, with stable performance and the lifespan is over 100,000 hours; 3. High speed and efficiency, the speed of cutting metal sheets close to tens of meters; 4. The laser maintenance free; 5. The cutting edge looks perfect and the appearance is smooth and beautiful; 6 ...
steel tube cutting machine

fiber laser/ metal laser cutter/ steel tube cutting machine

Product Description fiber laser/ metal laser cutter/ steel tube cutting machine ACCURL-QG6000/8000 is independently researched by JQ LASER, this machine can auto-loading, auto-feeding and auto-cutting; it also can automatically collecting and the finished cutting tube and waste. Machine is equipped with intersecting curve cutting and arbitrary angle bevel cutting function; it is mainly used for cutting pipe, tube and oval tube. Characteristic of ACCURL-QG is high-efficiency and high-precision. Suitable industry like: sport equipment, tube industry, medical equipment, etc. Applicable materials ...
steel tube cutter

sale fiber metal tube laser cutting machine 10mm steel pipe laser cutter price

Advantages of the Fiber laser cutter: 1.High Efficiency--The rapid cutting speed is two times higher than ordinary laser cutting machine. 2.Environment friendly--Laser cutting will not creates any gases for the special cutting technology for steel sheet. 3.Lower Consumption--The power consumption of our fiber laser cutter was reduced by 20%-30% compared wtih ordinary laser cutting machine. 4.Maintenance-free--For the fiber laser cutter, the reflect lens are no needed. It will help to save a lot of time when optical path is adjusted ...
tube cutting equipment

tube cnc cutting machine & metal plate laser processing equipment

Product Description Tube CNC cutting machine & metal plate laser processing equipment Metal Tube Fiber CNC Cutting Machine Advantages 1) Can cut lines and holes with different diameters from different directions on the pipe, and meet centrifugal and non-centrifugal vertical intersection condition for branch and main pipe axis. 2) Can cut column Crossed Lines at the end of branch pipe, and meet centrifugal and non-centrifugal vertical intersection condition for branch and main pipe axis. 3) Can cut inclined section at ...
laser cutting machine for tubes

good quality metal sheet and tube fiber laser cutting machine used in agricultural equipment

Product Description Good quality Metal Sheet and Tube Fiber Laser Cutting Machine Used in Agricultural Equipment Product Features Imported high precision ball screw/ rack and pinion transmission, high precision linear guide rail. Imported servo motor driving system , imported helical gearbox. Separate cutting tube device. Fast cutting speed, high efficiency,safe, stable performance. Good quality Metal Sheet and Tube Fiber Laser Cutting Machine Used in Agricultural Equipment Technical Data Applicable Materials Mainly applied to all kinds of sheet metal materials with ...
metal tube laser cutting machine

500w fiber laser cutting machine for metal sheet and tube

Product Description Feature 1 Gantry type double driving CNC control system,high temperature quenched welded body with high strength,do deformation during long time working process 2 Wide working format for various metal plates cutting 3 There is no need of auxiliary gas,air is OK,fiber Optical path is easy to operate with low cost,no need to adjust optical path like others 4 The laser beam is fine,thus the cutting edge is delicate without burrs and deformation.Suitable for precise cutting for medical devices,superior ...
metal laser tube

metal laser cutting machine, accurl co2 laser tube

Feature Parameter: Service: 1, double inspection before shipping 2, 12 Months Warranty for Machine 3, Unlimited technical online support If you can't find your desired machine in the below mentioned, please kindly send us enquiry with name of machine and specifications. Relevant products: Large format printer,CNC router,laser engraving cutter,cutter plotter,roll laminator,paper guillotine cutter,flatbed inkjet printer,heat press machine,post press machine.... How to buy: (we Accept T/T,Western Union,Paypal etc) 1, sending us a enquiry with your requirements. 2, confirming all details with ...
aluminum tube cutting machine

sheet metal processing fiber laser 1000w aluminum cutting machine metal tube laser cutting machine

1.Description Laser Cutting Machine integrates optical, mechanical and electrical technology into one machine, which adopts laser technology, computer control technology and high-performance CNC (computer numerical control) laser power system. Laser Cutting Machine is capable of processing all kinds of sheet metal with high speed and efficiency. Laser Cutting Machine HECF3015IIIWJAT-2000 is applied in both metallic sheet and pipes cutting. The maximum size of sheet it can cut is that 3000mm×1500mm, the maximum size of pipes is that thickness 3mm, length ...
tube laser cutting machine price

cheap fiber cutting tube sheet metal laser cutting machine price 800w

Fiber laser cutting machine adopts computer control technology and high-performance CNC laser power system to process all kinds of metal sheet at high speed,high accurate,high efficiently cutting. Its products have smooth edge,small kerf width and little heat effect.Cut the shape of Circle, Triangle, Octagonal etc. on metal sheet or round/square/rectangular tube. The machine working area can be made as customer requirements and now the laser power can be installed 300w 500w 1Kw,2Kw(That will be decided by the customer processing material ...
tube laser

ipg fiber 500w cnc laser cutting machine for metal tube laser cutter manufacturers

Detailed Product Description IPG Fiber 500w CNC Laser Cutting Machine for metal tube laser cutter manufacturers ACCURL 500W Fiber Laser Cutting Machine can be used to cut a wide range of materials. Fiber lasers are more effective than other laser sources for cutting highly reflective materials e.g. aluminium alloys, cooper, brass...etc. Varied thicknesses (up to 22 mm of mild steel) can be cut with efficiency and quality. Productivity increases particularly with thin sheet metal with almost zero maintenance and 70% ...
tube laser cutting

servo motor metal tube laser cutting machine , metal cnc machine laser cutter

Detailed Product Description Metal Tube Fiber Laser Cutting Machine 2000W Price for 8mm Stainless steel Product Description The ACCURL Fiber Lasers bring a cost effective, low-maintenance, low operating cost and environmentally friendly solution to your organization. Our fiber laser machines provide quality cutting and tolerances with minimal productivity loss between jobs, equating to a higher return on investment. 1. Manufactured by people who use their own machines 2. Laser beam transmitted through a fiber optic cable rather than with mirrors ...
metal tube cutting machine

fiber metal tube laser cutting machine for stainless steel carbon steel copper aluminum titanium sheet

1.Description Laser Cutting Machine integrates optical, mechanical and electrical technology into one machine, which adopts laser technology, computer control technology and high-performance CNC (computer numerical control) laser power system. Laser Cutting Machine is capable of processing all kinds of sheet metal with high speed and efficiency. Laser Cutting Machine HECF3015IIIWJAT-2000 is applied in both metallic sheet and pipes cutting. The maximum size of sheet it can cut is that 3000mm×1500mm, the maximum size of pipes is that thickness 3mm, length ...
metal cutting machine

accurl square 500w -3000w stainless steel metal sheet /pipe/metal tube laser cutting machine with 3 years warranty

Quick Details Condition: New Laser Type: Fiber Laser Applicable Material: Metal Cutting Thickness: 0.1-12mm Cutting Area: 3000*1500mm/6000*1500mm Cutting Speed: 25m/min CNC or Not: Yes Cooling Mode: Water Cooling Control Software: CypCut Graphic Format Supported: AI, BMP, DST, DWG, DXF, DXP, LAS, PLT Certification: CE, ISO, SGS, FDA,BV After-sales Service Provided: Engineers available to service machinery overseas Positioning Accuracy: ≤±0.08mm/1000mm Laser Module: Fiber Laser Module 400-2000W Power System: Japan Servo Motor Power Requirements: 380V/50Hz/100A Max cutting speed: Max cutting speed Max ...
Laser Cutting Machine

cnc fiber laser cutting machine for metal tube laser cutting machine

  Product Details Certification:CE ISO SGS UL Model Number:Smart KJG-1530 / IPG 500w Laser Cutting Machine Payment & Shipping Terms: Minimum Order Quantity:1 set Price:USD 50500-68500 set Packaging Details:wooden cases for Fiber Laser Cutting Machine Delivery Time:25 daty Payment Terms:L/C, D/P, T/T, Western Union Supply Ability:20 Set Month Detailed Product Description 500w CNC Laser Cutting Machine for metal tube laser cutting machine manufacturers ACCURL 500W Fiber Laser Cutting Machine can be used to cut a wide range of materials. Fiber ...