Laserschneidmaschine Lieferant

Cnc Portable Plasma-Brennschneidtisch / Bank / Desktop In Hardware Cnc-Edelstahl-Schneidemaschine

hardware tisch / bank / desktop cnc edelstahl schneidemaschine

Produktbeschreibung Maschinenmerkmale: 1.Gantry Struktur, perfekte Lagerfähigkeit. Der Körper der Maschine ist stark, starr, hochpräzise, ​​zuverlässig und langlebig. 2.Double Schneidbrenner: Plasma-Schneidbrenner und Brennschneidbrenner (Sauerstoff), geeignet zum Schneiden von Stahlplatten unterschiedlicher Dicke. 3.Adopt gut bekannte Plasma-Power Hypertherm, Versorgung und inländischen Schneidbrenner. 4.Cutting Kante ist klein und glatt, ohne irgendwelche Ausfälle, Dicke für das Metallschneiden ist bis zu 50mm. 5. Mit Arc Spannung Auto Höheneinstellung Gerät, Arcing Erfolgsrate über 99% und kann Schnitt schützen ...
Kleine CNC-Wasserstrahl-Schneidemaschine, Hochdruckwasserstrahl: Marmor, Granit, Glas, keramisch, Metall

Kleine Hochdruck-CNC-Wasserstrahlschneidemaschine für Marmor, Granit, Glas, Keramik, Metall

Eigenschaften: 1. Die Drehmaschine wird durch industrielles Rohrschweißen, Kastenstruktur gegründet, um die hohe Stabilität 2 sicherzustellen. Die Spezialinstrumente zur Beseitigung von Schweißspannungen, hochpräzise Bearbeitungsplaner, gewährleisten die Präzision und keine Verformung. 3. Der große Maschinenkörper sorgt für Stabilität und schnelles Shacking. 4. XYZ alle wenden importierte Schraube, Zahnradrahmen der hohen Präzision und lineare quadratische Führung an, stellen die hohe Genauigkeit sicher. 5. Das professionelle mechanische Design, wissenschaftliche Struktur und großzügige Erscheinung. 6. XYZ ...
3 Aixs CNC Plasma Rohrschneidemaschine mit Schnittdurchmesser 250mm und 6000mm Rohrlänge CNCPLASMA-25600

3 aixs cnc-plasmaschneidemaschine mit schneidendurchmesser 250mm und 6000mm rohrlänge

3 Aixs CNC-Plasma-Rohrschneidemaschine mit Schneiddurchmesser 250mm und 6000mm Rohrlänge Feature Die Präzisions-CNC-Rohrphasen-Schneidemaschine ist eine Art Gerät zum automatischen Berechnen und Schneiden des Rohrendes. Diese Maschine ist weit verbreitet im Schiffbau, im Bauwesen, in der Petrochemie, im Maschinenbau, in der Stahlkonstruktion, in der Gitterstrukturmetallurgie und in anderen Industrien der Rohrleitungsbauteilschneidverarbeitung eingesetzt. Diese Industrien haben eine große Anzahl von Kurvenlinienlöchern, die in Kombination mit der ...
Fabrik liefern direkt Kohlenstoffstahlfaserlaser-Schneidemaschine vom Porzellan

Fabrik liefern direkt Kohlenstoffstahlfaserlaser-Schneidemaschine vom Porzellan

LFH SERIE Sgantry Typ Doppelantrieb Faserlaser-Schneidemaschine (Exchange Tabelle), Das neue geschlossene Design, Doppeltisch schnellen Austausch, während der Verarbeitung Schneiden Rand, schnell, kleine Schlitz, glatte Abschnitt, einfache Bedienung, geringer Energieverbrauch, geeignet für große Mengen von kontinuierliche Verarbeitung, Hervorhebung von Wettbewerbsvorteilen. Anwendbare Industrien Maschinerie und Ausrüstung / Ersatzteil-Verarbeitung / Autoteile / Aerospace / Ölpipeline / Elevator-Herstellung / Blechbearbeitung Hauptmerkmale Das Grundprinzip des Laserschneidens sind: der Laser ist auf ... fokussiert
Industrie weit verbreitete Faserlaser-Schneidemaschine 750w / 1000w-Preis

Industrie weit verbreitete Faserlaser-Schneidemaschine 750w / 1000w Preis

Features ACCURL Faser 750W / 1000W Metall-Laser-Schneidemaschine, die die Vorteile der einfachen Struktur, geringes Gewicht, weniger Schweißen, bequeme Verarbeitung, einfach zu installieren und zu betreiben hat. Darüber hinaus kann die Maschine zu einem Teil verpackt werden, einfach per Container zu transportieren. ACCURL Faser 750W / 1000W Metalllaser-Schneidemaschine nimmt importierte Schiene und schwere Gestelle von Taiwan, japanischem Panasonic Servomotor und Fahrer und amerikanischem Laser-mech Laserkopf an. All diese Teile passen gut zueinander, die Stabilität der Maschine ist großartig ...
China lieferant 3015 blech laserschneidanlage 1000w 1500w laserschneidanlage für metall

3015 Blech-Laserschneidmaschine 1000w 1500w Laserschneidmaschine für Metall

Anwendungs-Materialien: Faserlaser-Ausschnittausrüstung ist für Metallmetallschneiden wie rostfreies Stahlblech, Kohlenstoffstahlblech, legiertes Stahlblech, Kupfer steet, Goldplatte, Faserbandplatte, titanum Platte, Stahlblech, Rohre und Rohre etc. verwendbar. Schmuck, Geschirr, Chassis und Schrank, Metallrohr, Lampe und Laternen, Metallwaren, Hardware, Präzisionsmaschinen, Autoteile, Aufzug, Typenschild, Werbung, Augengläser, Elektrogeräte, Elektronik, Mikroelektronik, Spielzeug und andere Branchen. Faserlasermaschine 1530 mit Standardkonfiguration. #. Schwere Struktur ...
Überlegene Präzisions-Faser-Laser-Stahlkupfer-Messingaluminiumeisen-Schneidemaschine mit konkurrenzfähigem Preis

Faserlaserstahl kupfer messing aluminium eisen schneidemaschine

Produkt Anwendbare Anwendbare Materialien: Metalle wie Edelstahl, Kohlenstoffstahl, legierter Stahl, Silikonstahl, Titanlegierung, Messing und Aluminium etc. Anwendbare Industrien: Automobilindustrie, Formherstellungsindustrie, mechanische Ausrüstung, Schiffbauindustrie, Flugzeugindustrie, Hardware, Dekoration und Metallverarbeitungsservice. Hauptmerkmale 1) Der weltweit fortschrittlichste stabile Faserlaser mit Merkmalen wie lange Lebensdauer bis zu 100,000hours, hochwertiger Laserstrahl mit kleinem Fokuspunkt, hoher Helligkeit, hoher Konvertierungsrate und Wartungsfreiheit, sorgt für hohe Verarbeitungsqualität bei hoher Stabilität. .
hasary präzision laserschneidanlage / yag cnc laserschneidanlage

Präzisions-Laser-Schneidemaschine / YAG CNC-Laser-Schneidmaschine

Produkt-Eigenschaften 1. Das optische System nimmt deutsche Technologie an, die den mechanischen folgenden optischen Pfad und Laser-Lichtweg als ein integraler und unabhängiger Teil integriert. Wir haben erfolgreich die Schlüsseltechnologie der Gantry beweglichen soliden Laser-Schneidemaschine 2.Standard Full Gantry Laser Systems.CNC gelöst: volle computergesteuerte 3.Sehr lange Lebensdauer und stetige Leistung: es hat die ausgereifteste und stabilste Technologie im Laserbereich, es kann langfristiges 4 versprechen. Kein Kontakt und mechanische Verzerrung, perfekter Entwurfseffekt, einfach ...
CNC-Laserschneidanlage zum Gravieren von Metallen

CNC-Laserschneidmaschine zum Gravieren von Metallen

Produktbeschreibung Die extrem hohe photoelektrische Umwandlungseffizienz kann bis zu etwa 30% betragen. So läuft die Maschine mit sehr geringem Stromverbrauch. Unterstützt durch Laserstrahlen von guter Qualität ist der Fokuspunkt klein und die Schneidnaht ist sehr fein. Die Arbeitseffizienz ist hoch und die Qualität ist gut, wenn Doppelmantelfaser (DCF) verwendet wird. Der Lichtpunkt ist von guter Qualität. Und die Maschine verzerrt nur geringfügig. Außerdem haben Werkstücke sogar Schneidnähte. Das komplett geschlossene Licht ...
Strahln-Laser-Ausschnitt-Lieferanten-Metalllaser-Schneidemaschinendesign, Laser-Metallschneider für Verkauf

Strahl Laserschneiden Lieferanten Metall Laser Schneidemaschine Design, Laser Metallschneider zum Verkauf

Spezifikation Technology Training Nach der Unterzeichnung des Vertrages kann Ihr Unternehmen Techniker in unserer Fabrik zu vereinbaren, grundlegende Kenntnisse der Ausrüstung und Betriebsgrundlagen, ausreichende Trainingszeit über 1-3 Tage zu lernen, ist der Schulungsinhalt wie folgt: a) Gemeinsame Zeichensoftware Ausbildung; b) Ein- und Aus-Trainingsverfahren; c) Die Bedeutung der Parameter des Bedienfeldes und der Software, die Einstellung des Parameterbereichs; d) Grundreinigung und Wartung der Maschine; e) Allgemeine Hardware-Fehlersuche; f) ...
Faserlaser Kohlenstoffstahl Schneidemaschine

Faserlaser Kohlenstoffstahl Schneidemaschine

Wir haben 3015, 4020, 6020-Tabelle für die Option des Kunden, komplette Maschine hat zwei Jahre Garantie. FIVE Jahre Garantie separat für den Maschinentisch. Unser Maschinentisch kann Sie mindestens 10 Jahre problemlos sichern! Maschinentisch Features 1. Gantry dual drive, übernehmen fortschrittliche Zahnstangengetriebe Struktur. Ausgestattet mit Schleifgerät und Zahnstange, und durch die Präzisionskollimator Einmal-Zeitmessung. Die Maschine wird langfristig hohe Schnittgeschwindigkeit, hohe Präzision der Übertragung sichern. 2. Der durch große Planomiller bearbeitete Maschinentisch, ...
Faser 700w Schneiden von Edelstahl

faser 700w edelstahl schneidemaschine

Produkt-Beschreibung Faserlaser-Schneidemaschine nimmt die modernsten Faserlaser für industrielle Anwendungen führender Lieferant RAYCUS / IPG neue vorgerückte Faserlaser an. Es repräsentiert den Entwicklungstrend von Lasern, der in verschiedenen Blech- und Hochgeschwindigkeitsverarbeitungen von Nichteisenmetallen weit verbreitet ist. Faser-Laser-Schneidemaschine Produkte, mit Faser-Laser-Generator, die Ausgabe von hochwertigen, High-Density-Laserstrahl durch eine optische Faser-Übertragung, die Ausgabe des Lasers, und dann durch Import optische Fokussierlinse auf ...
Faserlaser-Schneidemaschine der hohen Leistung CNC für Edelstahllaser-Schneidwerklaser-Ausschnittjobs

Hochleistungs-CNC-Laser-Schneidemaschine für Edelstahl

Überblick Laser-Ausschnittausrüstung, die von unserer Firma erforscht und entwickelt wird, wird mit dem Faserlaser-Generator der hohen Qualität, Zahnradgetriebeübertragung der hohen Präzision Doppelantrieb und vorgerücktes Automatisierungssteuerungssystem gebildet, das eine neue Höhe des Laserausschnitts und der hohen Präzision mechanische NC-Technologie erreicht hat. Mit der Realisierung der perfekten Kombination von hoher Geschwindigkeit, hoher Präzision, hoher Effizienz und niedrigen Kosten, kann es die beste Wahl für das Schneiden von Metallteilen sein. Spezifikation Konstruktionsmerkmale 1. Laser adoptiert die ...
Made in China verwendet Stoffschneidemaschine Cnc Laser, kleine Holz Stanzmaschine Laser geschnitten Maschine Preis

made in china tuch schneidemaschine, kleine holz stanzen laser schneidemaschine

Maschinen-Einleitung Die Maschine adoptieren importierte MAX-Faserlaserquelle (500W, 800W, 1KW), Doppelantriebs-Kugelgewindetrieb, bewegliches System, örtlich festgelegte Lichtweg mit Portalartentwurf, close-loop Steuerung mit linearer Skala, zum der Schnittqualität zu bilden ist tadellos mit entsprechen das Design. Es ist sehr geeignet für schnelles und präzises Schneiden von Edelstahl und Baustahl., Auch Radiant und scharfe Ecken können perfekt geschnitten werden. Vorteile 1. Hervorragende Bahnqualität: Kleinerer Laserpunkt und hohe Arbeitseffizienz, hohe Qualität. 2. Hohe Schnittgeschwindigkeit: Schneiden ...
Fabrikat 300w 500w 600w 1000w

6000w-Faserlaserschneidmaschine für Metallrohre

Produktanwendung Die Accurl-Faserlaser-Schneidemaschine ist mit einem Faserlaser ausgestattet, der energieeffizient, umweltfreundlich und hocheffizient ist. In jüngster Zeit ist das Faserlasermedium international die beliebteste und stabilste Laserquelle. Der Laserstrahl hoher Energiedichte ist auf die Oberfläche des Materials fokussiert. Dann schmilzt die Stelle, verbrennt, verdunstet und die Schlacke wird durch einen Gasstrahl weggeblasen. So entsteht eine glatte Naht mit einer hochwertigen Oberflächenvergütung, die ...
Laserschneidmaschinen Unternehmen

Cnc 4000w Kohlenstoffstahl Edelstahl Faserlaserschneidmaschinen Maschinen Unternehmen

China Hochgeschwindigkeitsgeld, das Fasermetalllaser 2000-Wattschneidemaschinen Eigenschaften 1 macht. 300W, 500W, 750W, 1000W, 1500W, 2000W, 3000W, 6000W, 8000W Faserlaserleistung verfügbar 2. IPG, N-Licht, RAYCUS Faserlaserquelle verfügbar 3. Verschiedene Modelle, 600 * 400mm, 1300 * 900mm, 1300 * 2500, 1500 * 3000M, 2000 * 4000M, 1500 * 6000mm, 2500 * 6000mm Faserlaser Schneidemaschine Modelle etc 4. Hohe Geschwindigkeit, hohe Genauigkeit, stabile Leistung, beste Qualität 5. Jinan größte Fabrik, WK Laser, beste After-Sales-Service, 3 Jahre Garantie 6. Unterstützung Fabrik Inspektion China High speed ...
Tisch Plasmaschneidemaschine

mini cnc laser metallschneidemaschine / baustahl platte cnc plasma schneidemaschine

Eigenschaften der Maschine: 1. Der Strahl verwendet ein leichtes strukturelles Design mit einer guten Steifigkeitsstruktur, geringem Eigengewicht und geringer Bewegungsträgheit. 2. Die Gantry-Struktur,, X, Y, Z-Achse verwenden alle eine gerade Schiene, die die Maschine reibungslos mit hoher Präzision fahren. 3. Mit dem Ziel, dreidimensionale LED-Zeichen zu schneiden, durch Metallplatten und Boden schneiden, kann die Genauigkeit gute Indikatoren erreichen.Wenn es mit HYPERTHERM Plasma-Quelle der Vereinigten Staaten ausgestattet ist, kann die Maschine Schwelle erreichen. 4. Ausgestattet mit anderen Werbematerialien (Blistermaschine, Graviermaschine), ...
Laserschneidmaschine Design

China-Lieferantenentwurfs-Metallausschnittcnc-Laser-Maschine

NO.1 Eigenschaften unserer Laserschneidmaschine 1.Anwendung von Gantry-Struktur und integrierten Guss-Querträger, um eine höhere Steifigkeit, Stabilität, Stoßfestigkeit zu erreichen. 2.High-performance Laserquelle und stabiles Betriebssystem, die den besten Schneideeffekt erzielen. 3.Die Maschine besitzt ein perfektes Kühlsystem, Schmiersystem und Entstaubungssystem, um sicherzustellen, dass sie stabil, effizient und dauerhaft arbeiten kann. 4. Die Maschine kann automatisch höhenverstellt werden, um eine konstante Brennweite und stabile Schnittqualität zu gewährleisten. 5.Die Maschine wird zum Schneiden ...
China Laserschneidemaschine

500w 1000watt 3kw Laser-Schneidemaschine für Edelstahl-Aluminium

Eigenschaften unserer 1000watt Lasermaschine 1.Stabilität und Zuverlässigkeit des Lichtwegsystems und Steuersystem 2.Imported Originalfaserlaser, hohe und stabile Funktion, Lebensdauer ist über 100000 Stunden 3.Höhere Schnittqualität und Effizienz, Schnittgeschwindigkeit bis zu 80m / min mit Aussehen und schöne Schneide 4.German High Performance Reducer, Getriebe und Zahnstange; Japanese Führung und Kugelumlaufspindel. Anwendbare Industrie und materialien von faser laserschneidanlage faser laserschneidanlage anwendung: metall schneiden, elektrische schalter herstellung, luft-und raumfahrt, lebensmittel maschinen, textil maschinen, engineering maschinen, ...
Lieferanten von Laserschneidmaschinen

Berufslieferant-Metallfaserausschnitt-Laser-Maschine von China

Anwendbares Feld Weit verbreitet für Blechverarbeitung, Werbeschild, Werbe-Charakter, Hoch- / Niederspannungs-Schaltschrank, Mechanikteile, Geschirr, Autos, mechanische, Metall-Handwerk, Sägeblatt, elektronische Teile, Brillen, Frühling, Leiterplatte, Wasserkocher, medizinische Mikroelektronik , Hardware, Messer Werkzeug, Messung, Instrument, etc. Anwendbares Material Edelstahl, Kohlenstoffstahl, legierter Stahl, Federstahl, Aluminium, Aluminiumlegierung, galvanisiertes Blatt, cincalumzalutit, Beizblech, Kupfer, Silber, Gold, Titan und anderes Metall Blatt, Rohre und Röhren. Parameter Details Beispiel Schnelle Details Anwendung: Laser Cutting Zustand: Neu Laser Typ: ...

laser cutting machine supplier

Cnc Portable Plasma Flame Cutting Machine Table/bench/desktop In Hardware Cnc Stainless Steel Cutting Machine

cnc portable plasma flame cutting machine table/bench/desktop in hardware cnc stainless steel cutting machine

Product Description Machine Features: 1.Gantry structure, perfect bearing capability. The machines’ body is strong, rigid, high precision, reliable and durable. 2.Double cutting torch:plasma cutting torch and flame cutting torch(Oxygen),suitable for cutting steel board of different thickness. 3.Adopt well known plasma power Hypertherm, supply and domestic cutting torch. 4.Cutting edge is small and smooth ,without any drop outs,thickness for metal cutting is up to 50mm. 5. With Arc voltage Auto Height-adjusting Device, arcing success rate over 99% and can protect cutting ...
Small CNC Water Jet Cutting Machine, High Pressure Water Jet: Marble, Granite, Glass, Ceramic, Metal

small cnc water jet cutting machine, high pressure water jet: marble, granite, glass, ceramic, metal

Features: 1. The lathe is founded by industrial pipe welding, box-type structure to ensure the high stability 2. The Special instruments to eliminate welding stress, high- precision machining planer ensure the precision and no deformation. 3. The major machine body makes the stability and no shacking in high speed. 4. XYZ all apply imported screw, high precision gear frame and linear square guide ,ensure the high accuracy . 5. The professional mechanical design, scientific structure and generous appearance. 6. XYZ ...
3 Aixs CNC Plasma Pipe Cutting Machine With Cutting Diameter 250mm and 6000mm Pipe Length CNCPLASMA-25600

3 aixs cnc plasma pipe cutting machine with cutting diameter 250mm and 6000mm pipe length cnc plasma-25600

3 Aixs CNC Plasma Pipe Cutting Machine With Cutting Diameter 250mm and 6000mm Pipe Length Feature The accurl  CNC tube phase line cutting machine is a kind of equipment for automatic calculation and cutting of the end of the pipe ends. This machine is widely used in shipbuilding, construction, petrochemical, machinery, steel structure, lattice structure metallurgy and other industries of pipeline structural parts cutting processing. These industries have a large number of the curve line hole, the combined with the ...
factory directly supply carbon steel fiber laser cutting machine from china

factory directly supply carbon steel fiber laser cutting machine from china

LFH SERIES Sgantry Type Double Drive Fiber Laser Cutting Machine (Exchanged Table),The new closed design, double table fast exchange ,while processing edge cutting, fast,small slit, smooth section, easy operation,low energy consumption,suitable for large quantities of continuous processing, highlighting cutting competitive advantages. Applicable Industries Machinery and Equipment / Spare Parts Processing / Auto Parts / Aerospace / Oil Pipeline / Elevator Manufacturing / Sheet Metal Processing Main Features The basic principle of laser cutting are : the laser is focused on ...
Industry widely used fiber laser cutting machine 750w/1000w price

industry widely used fiber laser cutting machine 750w/1000w price

Features ACCURL fiber 750W/1000W metal laser cutting machine, which has the advantages of simple structure, light weight, less welding, convenient processing, easy to install and operate. In addition, the machine can be packaged to one part, easy to transport by container. ACCURL fiber 750W/1000W metal laser cutting machine adopts imported rail and heavy racks from Taiwan, Japanese Panasonic servo motor and driver and American laser mech laser head. All this parts match well with each other, machine’s stability is great ...
China supplier 3015 sheet metal laser cutting machine 1000w 1500w laser cutting machine for metal

china supplier 3015 sheet metal laser cutting machine 1000w 1500w laser cutting machine for metal

Application Materials: Fiber laser cutting equipment is suitable for metal metal cutting such as stainless steel sheet, carbon steel sheet, alloy steel plate, copper steet, gold plate,sliver plate, titanum plate, steel sheet, tubes and pipes etc. Application Industries: Jewelry, kitchen ware, chassis and cabinet, metal pipe, lamp & lanterns, metal ware, hardware, precision machinery, auto parts, elevator, nameplate, advertisement, eyes glasses, electrical appliance, electronics, micro-electronics, toys and other industries. Fiber laser machine 1530 with standard configuration. #. Heavy duty structure ...
Superior Precision Fiber Laser Steel Copper Brass Aluminium Iron Cutting Machine With Competitive Price

superior precision fiber laser steel copper brass aluminium iron cutting machine with competitive price

Product Application Applicable Materials: Metals like Stainless Steel, Carbon Steel, Alloy Steel, Silicon Steel, Titanium Alloy, Brass and Aluminium etc. Applicable Industries: Automobile Industry, Mold Manufacturing Industry, Mechnical Equipment, Shipbuilding Industry, Aircraft Industry, Hardware, Decoration and Metal Processing Service. Main Features 1) The world’s most advanced stable fiber laser with features such as long lifetime up to 100,000hours, high quality laser beam with small focus spot, high brightness, high conversion rate and maintenance-free, ensures high quality processing with high stability ...
hasary precision laser cutting machine /yag cnc laser cutting mchine

precision laser cutting machine /yag cnc laser cutting mchine

Product Features 1.The optical system adopts German technology, which integrates the mechanical following optical path and laser optical path as an integral and independent part. We have successfully solved the key technology of the Gantry moving solid laser cutting machine 2.Standard Full Gantry Laser Systems.CNC : full computer controlled 3.Very Long Lifetime and Steady Performance: it has the most mature and stable technology in laser area, it can promise long term 4.No contact and mechanical distortion, perfect design effect, easy ...
CNC Laser Cutting Machine For Engraving Metals

cnc laser cutting machine for engraving metals

Product Description The super high photo-electric conversion efficiency can be up to about 30%. So the machine runs with very low power consumption. Assisted with laser beams of good quality, the focus spot is small, and the cutting seam is very fine. The working efficiency is high, and the quality is good by using double-clad fiber (DCF). The light spot enjoys good quality. And the machine distorts just slightly. Besides, work pieces have even cutting seams. The completely enclosed light ...
Beam Laser Cutting Suppliers Metal Laser Cutting Machine Design, Laser Metal Cutter For Sale

beam laser cutting suppliers metal laser cutting machine design, laser metal cutter for sale

Specification Technology Training After signing the contract , your company can arrange technologist come our factory to learn basic knowledge of equipment and operating essentials , sufficient training time about 1-3 days , the training content is as follows: a) Common drawing software training ; b) Machine on and off training procedures ; c) The significance of control panel and software parameters, parameters range’s setting; d) Basic cleaning and maintenance of the machine ; e) Common Hardware Troubleshooting ; f) ...
fiber laser carbon steel cutting machine

fiber laser carbon steel cutting machine

We have 3015, 4020, 6020 table for customer's option, Complete machine has TWO years warranty. FIVE years warranty separately for machine table. Our machine table can secure you trouble-free at least 10 years! Machine table Features 1. Gantry dual drive, adopting advanced gear rack transmission structure. Equipped with grinding gear and rack, and through the precision collimator one time metering assembly. The machine will secure long-term high cutting speed, high precision transmission. 2. The machine table machined by large planomiller, ...
fiber 700w cutting stainless steel

fiber 700w cutting stainless steel

Product Description fiber laser cutting machine adopts the most advanced fiber lasers for industrial applications leader supplier RAYCUS / IPG new advanced fiber lasers. It represents the development trend of lasers which is widely used in various sheet and high-speed processing of non-ferrous metals. Fiber laser cutting machine products, using fiber laser generator, the output of high-quality, high-density laser beam through an optical fiber transmission, the output of the laser, and then brought together by import optical focusing lens on ...
High power CNC fiber laser cutting machine for stainless steel laser cutting shop laser cutting jobs

high power cnc fiber laser cutting machine for stainless steel laser cutting shop laser cutting jobs

Overview Laser cutting equipment researched and developed by our company is constituted with the high quality fiber laser generator, high precision double drive gear rack transmission and advanced automation control system, which has reached a new height of laser cutting and high precision mechanical NC technology. With realizing the perfect combination of high speed, high precision, high efficiency and low cost, it can be the best choice for bulk metal materials cutting job. Specification Construction Features 1. Laser Adopting the ...
made in china used cloth cutting machine cnc laser,small wood die cutting laser cut machine price

made in china used cloth cutting machine cnc laser,small wood die cutting laser cut machine price

Machine Introduction The machine adopt imported MAX Fiber laser source (500W,800W,1KW),dual driving ball screw moving system, fixed light-route with gantry style design, close-loop control with linear scale to make the cutting quality be perfectly match with the design. It very suits for fast and precision cutting on stainless steel and mild steel., even radian and sharp corner can be perfectly cut. Advantages 1. Excellent path quality: Smaller laser dot and high work efficiency, high quality. 2. High cutting speed: cutting ...
Factory Made 300w 500w 600w 1000w

6000fr-metal-pipe-fiber-laser-cutting-machine

Product Application Accurl fiber laser cutting machine is equipped with fiber laser which is energy-efficient, environment-friendly as well as highly efficient. Recently, fiber laser medium is the most popular and stable laser source internationally. The laser beam of high energy density is focused on the surface of the material. Then the area melts, burns, vaporizes away, and the slag is blown away by a jet of gas, leaving a smooth seam with a high-quality surface finish made by a relative ...
laser cutting machine companies

chinese supplier cnc 4000w carbon steel stainless steel fiber laser cutting machinery machines companies looking for distributor

China High speed Money making fiber metal laser 2000 watt cutting machines Features 1. 300W, 500W, 750W, 1000W, 1500W, 2000W, 3000W, 6000W, 8000W fiber laser power available 2. IPG, N-light, RAYCUS fiber laser source brand available 3. Various models, 600*400mm, 1300*900mm, 1300*2500, 1500*3000mm, 2000*4000mm, 1500*6000mm, 2500*6000mm fiber laser cutting machine models etc 4. High speed, high accuracy, stable performance, best quality 5. Jinan biggest factory, WK Laser, best after-sales service, 3 years’ warranty 6. Support Factory Inspection China High speed ...
table plasma cutting machine

china supplier ce approved mini cnc laser metal cutting machine/mild steel plate cnc plasma cutting machine cnc plasma

Features of machine: 1. The beam uses light structural design,with good rigidity structure, light deadweight and small movement inertia. 2. The gantry structure, ,X,Y,Z axis all use straight rail that make the machine driving smoothly with high-precision. 3. Aiming at cutting three dimension LED character, trough metal panels and floor cutting, the accuracy can reach good indicators.If it equipped with United States HYPERTHERM plasma source the machine can reach threshold. 4. Equipped with other advertise equipment (blister machine,engraving machine), forming ...
laser cutting machine design

china supplier design metal cutting cnc laser machine

NO.1 Characteristics of our laser cutting machine 1.Application of gantry structure and integrated cast cross-girder to achieve higher rigidity, stability, shock resistance. 2.High-performance laser source and stable operating system which make the best cutting effect. 3.The machine owns perfect cooling system, lubrication system and dust removal system, to ensure that it can operate stably, efficiently and durably. 4.The machine is capable of automatic height adjustment to maintain constant focal length and stable cutting quality. 5.The machine is used for cutting ...
china laser cutting machine

china supplier metal fiber 500w 1000watt 3kw laser cutting machine for stainless steel aluminum

Characteristics of our 1000watt laser machine 1.Stability and reliability of light path system and control system 2.Imported original fiber lasers,high and stable function,lifespan is over 100000 hours 3.Higher cutting quality and efficiency ,cutting speed is up to 80m/min with appearance and beautiful cutting edge 4.German high performance reducer,gear and rack;Japanese guide and ball screw. Applicable Industry and materials of fiber laser cutting machine fiber laser cutting machine application: metal cutting, electrical switch manufacturing, aerospace, food machinery, textile machinery, engineering machinery, ...
laser cutting machine suppliers

professional supplier metal fiber cutting laser machine from china

Applicable Field Widely used for metalsheet processing, advertising trademark, advertising character, high/low voltage electrical cabinet, mechanism parts, kitchenware, cars, mechanical, metal craftwork, saw blade,electronic parts, eyeglasses, spring, circuit board, kettle, medical microelectronics, hard ware, knives tool, measurement, instrument, etc. Applicable Material Stainless steel, carbon steel, alloy steel, spring steel, aluminum, aluminum alloy, galvanized sheet, cincalumzalutite, pickling plate, copper, silver, gold, titanium and other metal sheet, pipes and tubes. Parameter Details Sample Quick Details Application: Laser Cutting Condition: New Laser Type: ...