kleine cnc Plasmaschneidmaschine

5D 5 Achse Wasserstrahl CNC Maschine-CNC Wasserstrahlschneiden Maschine-Dickes Metallschneiden

5d 5 Achse Wasserstrahl Cnc-Maschine-Cnc Wasserstrahlschneiden-Maschine-dicken Metall schneiden

Schnelle Details Bedingung: Neu Ursprungsort: Anhui, China (Festland) Markenname: ACCURL Modellnummer: ACWJ-1530, ACWJ-1530 Spannung: 380V 220V Optionale Nennleistung: 7.5 KW Dimension (L * B * H): 3880 * 2150 * 2000mm Gewicht: 6500Kgs Zertifizierung: CE ISO SGS FDA Garantie: 3 Jahre Garantie After-Sales-Service zur Verfügung gestellt: Ingenieure zur Service-Maschinen im Ausland Plasma Power: Hypertherm Gantry Typ: Tabelle Wirksame Schneidfläche (Länge): 1500mm Effektive Schneidfläche (Breite ): 3000mm Laufgeschwindigkeit: 20m / min Positioniergenauigkeit: ± 5mm / m Oberflächenrauheit: Ra≤25μm CNC-Steuerung: AI, DST, DWG, DXF, DXP, LAS Servo ...
3D 5 Achse Wasserstrahl CNC Maschine-Wasserstrahl Schneiden Edelstahl-Hochdruck Waterjets

3d 5 Achse Wasserstrahl CNC-Maschine-Wasserstrahlschneiden Edelstahl-Hochdruck-Wasserstrahldüsen

Die ACCURL®-Abrasivwasserstrahl-Maschine ist eine Hochdruck-Wasserstrahl-Maschine, die zum Schneiden verschiedener Arten von Material gerades Wasserschneiden oder abrasives Wasserstrahlschneiden verwendet. Das ACCURL® ist ein hochpräzises, geschliffenes Kugelgewindetriebsystem für maximale Präzision und Steifigkeit. Der ACCURL® ist nach den strengsten Standards in der Werkzeugmaschinenindustrie gebaut. . Der ACCURL® mit dem Wasserstrahl-Hochdruck-Schneidverfahren zum Schneiden von Materialstärken vom Messgerät bis zum 8 ". Der ACCURL® schneidet ...
Plasma Schneidemaschine 2000x6000mm für High Definition Tisch Plasma CNC Schneidemaschine mit Kjellbe

Plasma-Schneidemaschine 2000x6000mm für hochauflösende Plasma-CNC-Schneidemaschine

Die Plasmaschneidmaschinen der CPL-Serie bieten eine breite Palette von Funktionen, einschließlich konventionellem Hochgeschwindigkeits-Plasmaschneiden, hochauflösendem Plasmaschneiden und Plasmamarkieren. Die Maschine ist mit der Hypertherm Micro Edge Pro-Touchscreen-CNC mit einfach zu bedienenden Funktionen ausgestattet wie: Cutpro Wizard, Tipps zur Schneidoptimierung, integrierte Prozessdatenbank ermöglicht dem Bediener die Auswahl des Materialtyps und der Materialstärke. Standardkonfiguration: • Portable Monoblock-Konstruktion mit geringem Platzbedarf • Einfache Installation • Doppelseitig ...
CNC Plasma Cutter Maschine für Blechschneiden mit Hypertherm PowerMax 125

accurl cnc Plasmaschneidmaschine zum Blechschneiden mit Hypertherm powermax 125

Die hochwertige Plasmaschneidanlage ACCURL® bietet hervorragende Leistung zum Einstiegspreis. Durch seine erstklassige Bewegung, sein einheitliches Design und seine kompakte Standfläche bringt die CPL Geschwindigkeit und Produktivität in Läden aller Größen. Die ACCURL® CNC-Plasma-Schneidemaschine mit Powermax125-Plasmaschneider ist eine extrem leistungsstarke Hochleistungseinheit, die auch für anspruchsvollste Schnitte und Fugenhobeln geeignet ist. CLP-Merkmale: Industrielle Schneidemaschine • Modulares Design für eine schnelle Installation, damit Sie schneller schneiden können. • Komplett vormontiert oder vor Ort Kunde ...
Flame Cutter Maschine

flexibler Lichtstrahl cnc-Plasmaflammenschneider-Schneidemaschinefabrik

1.Produktbeschreibung Unterstützung von Plasmaschneiden und Brennschneiden, die in der Lage sind, komplexe komplexe Grafiken zu schneiden. Es ist eine verbesserte Maschine von Handbrenner, halbautomatische Schneidemaschine und Profilfräsmaschine, besonders geeignet für die Massenproduktion von komplexen Grafiken mit hohen Anforderungen an die Präzision. Es kann die Schneidleistung erheblich verbessern und die sekundären Verarbeitungs- und Produktionskosten reduzieren. 2.Function Wirksamer Schneidbereich (X * Y-Achse) 1500x7500mm Freischaltbar in Englisch, Russisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch usw. für CNC-Steuerung. Speichern von 1000-Programmdateien ...
Plasma-Schneidemaschine China

China billiger Plasma 1325 1530 Metall Plasmaschneider hausgemachte cnc Plasma Schneidemaschine

Eigenschaften: 1. hoch intensive Plasma-Lichtbogenenergie, Temperatur, schnelle Geschwindigkeit 2. Lichtstrahldesign, gute Starrheit, geringes Gewicht und kleine bewegliche Trägheit. 3. Kleiner Schnittspalt, keine Rückstände. 4. Die Y-Achse der Plasma-Schneidemaschine nimmt Doppelmoters mit doppelten Treibern an. XYZ-Achse runder Lauf, sich glatt bewegend, mit hoher Genauigkeit. (Option: Squarraill) 5. Excellent schneiden 3D beleuchtete Buchstaben für Werbung und Kanalbuchstaben auf Metalloberfläche. 6. Plasmaschneider arbeiten mit anderen Werbemaschinen, wie CNC-Router usw., zusammen ...
gebrauchte cnc-plasma-schneidemaschine

1300x2500mm cnc-Plasma-Metallschneider mit niedrigen Kosten benutzte cnc-Plasmaschneidenmaschinen

Spezifikationen: 1. Kleiner Schnittspalt, keine Rückstände. 2. Hohe Schnittgeschwindigkeit, hohe Genauigkeit und niedrige Kosten 3. Erweitertes CNC-Steuerungssystem, Auto Arc, Lichtbogen-Erfolgsrate über 99% 4. Unterstützt G-Code-Dateien von Ucancam, ARTCAM, Typ3-Software. unterstützen auch DXF-Dateien von AUTOCAD durch Übertragungssoftware. Steuersystem unterstützt U-Festplatte Dateiübertragung, einfache Bedienung. 5. Adopt gut bekannte Plasma-Stromversorgung und inländische Schneidbrenner. Anwendbare Materialien: Kohlenstoffstahl, rostfreier Stahl, Eisen, Kupfer, Aluminium, galvanisierte Blätter, Titanplatten ...
Hersteller von Plasmaschneidemaschinen

2018 neueste Plasma Gantry Cnc-Schneidemaschine Gantry Plasmaschneider Hersteller von Preis

ACCURL dient hauptsächlich schneiden und Schweißen Industrie bietet Plasma CNC-Schneidemaschine, Flamme CNC-Schneidemaschine, Laser CNC-Schneidemaschine, Roboter-Schweißen und Rohr schneiden Schneidemaschine, etc Mair Produkte gehören Gantry CNC Plasma / Brennschneidmaschine, Portable CNC Plasma / Brennschneiden Maschine, Tisch CNC-Laser / Flamme / Plasma-Schneidemaschine, Streifenschneidemaschine elc. Und tragbare ACC-Schneidemaschinen sind die ersten, die von ACCURL erforscht und entwickelt wurden. Quick Details Zustand: Neu Spannung: 220V / 380V Nennleistung: ...
Portal Plasmaschneidmaschine

Alle Export-Produkte Servomotor Smart Plasma Gantry Cnc Schneidemaschine

Produktbeschreibung CNC-Serie von Gantry Bohr- und Schneidemaschinen ist ein neu entwickeltes Produkt von ACCURL. Es verbindet den Vorteil des Bohrens und Schneidens. Aufgrund der CNC-Plasma-und Brennschneidmaschine nicht gut beim Schneiden von Löchern in kleinen Abmessungen, vor allem in der Situation der Durchmesser des Loches ist kleiner als die Plattendicke. In diesem Fall führen wir eine CNC-Bohreinheit ein, um die Löcher anstelle des Plasma- oder Brennschneidens zu bearbeiten. Plasma ...
Plasma-Plattenschneidemaschine

niedriger Preis Plasmaplatte Schneidemaschine, Luftkanalrohr-Luftkanalrohr cnc Plasmaschneider Tisch zu verkaufen

Plasma-Metall-Schneidemaschine 1) Die Bettdrehmaschine ist mit dickwandigen Stahlgussrohr geschweißt, und es ist vor dem Schweißen so abgeschreckt, um Innerstress zu beseitigen, so dass die Arbeit Tabe ist ziemlich stark, stabil und langlebig, nicht verformbar und hohe Steifigkeit. 2) Gantry Stil Struktur, Y-Achse mit Doppel-Schrittmotor angetriebenen Motoren ausgestattet, leistungsfähiger. 3) XYZ-Achsen sind mit einer in Taiwan hergestellten Hiwin-Vierkant-Linearführung ausgestattet. 4) X, Y-Achse kippt Zahnstange und Ritzel, Zahnradantrieb. Die Neigung ...
Tisch Plasmaschneidemaschine

mini cnc laser metallschneidemaschine / baustahl platte cnc plasma schneidemaschine

Eigenschaften der Maschine: 1. Der Strahl verwendet ein leichtes strukturelles Design mit einer guten Steifigkeitsstruktur, geringem Eigengewicht und geringer Bewegungsträgheit. 2. Die Gantry-Struktur,, X, Y, Z-Achse verwenden alle eine gerade Schiene, die die Maschine reibungslos mit hoher Präzision fahren. 3. Mit dem Ziel, dreidimensionale LED-Zeichen zu schneiden, durch Metallplatten und Boden schneiden, kann die Genauigkeit gute Indikatoren erreichen.Wenn es mit HYPERTHERM Plasma-Quelle der Vereinigten Staaten ausgestattet ist, kann die Maschine Schwelle erreichen. 4. Ausgestattet mit anderen Werbematerialien (Blistermaschine, Graviermaschine), ...
kleine cnc Plasmaschneidmaschine

Edelstahl Metall Plasmaschneider Maschine Preis / kleine cnc Plasma Schneidemaschine

Hauptkonfiguration der cnc-Plasma-Schneidemaschine> THC HEIGHT CONTROLLER - Die numerische Steuerung mit hohen disposed, der automatische Schlaglichtbogen, die Leistung ist stabil. Stuart Schneidesystem Panel, Auto Anfängliche Höhe Sensing, Arc Spannung Divide etc, kann verschiedene Dicke, automatische Höhenregelung, einfache Bedienung, hohe Effizienz. > Klinge und Säge Arbeitstisch für wählen, unterstützen schweres Metall mit hoher Stabilität. > Hochpräzise Vierkantschiene und Zahnstange. > Rollball, bequem zu füttern. > Huayuan Plasma-Stromversorgung (USA Hypertherm für ...
kleine Plasmaschneidmaschine

Tischschneidemaschine kleine cnc Plasmaschneidmaschine cnc plasmarohrschneidemaschine

Produktbeschreibung l Schienenspannweite: 4000mm (Einzelantrieb) l Schienenlänge: 18000mm l Gültige Schnittlänge: 15000mm l Schienenspezifikation: 24KG / M l CNC: 1-Satz, America Hypertherm EDGE oder Beijing Start-System (SH2200) l CNC-Brenner: 2 Gruppen l Auto-Zünder: 2-Gruppen (für den CNC-Brennschneidbrenner) l Streifenschneidbrenner: 9-Gruppen l Dateiübertragung: USB-Schnittstelle l Transversaler Getriebemotor: Leistung 400W × 1 l Längstransmissionsmotor: Leistung 400W × 1 l Maschinenfarbe: abhängig vom Kunden l Nest & Programmiersoftware: 1set, FastCAM Schnelle Details Bedingung: Neu Spannung: 220V Rated Power: 15kw ...
kostengünstige cnc-Plasmaschneidmaschine

Kostengünstiger Stahl / Edelstahl cnc-Plasma-Metallschneidemaschine / cnc-Metallplasmaschneiden

Vorteile: 1. Plasma-Maschine verwendet leichte strukturelle Design, mit guter Steifigkeit Struktur, geringes Eigengewicht und kleine Bewegungsträgheit. 2. Plasma-Maschine, die Gantry-Struktur, X, Y, Z-Achse alle verwenden gerade Schiene, die die Maschine reibungslos mit hoher Präzision fahren. 3. Plasma-Maschine mit dem Ziel, dreidimensionale LED-Charakter zu schneiden, durch Metallplatten und Boden schneiden, kann die Genauigkeit gute Indikatoren erreichen.Wenn es mit USA HYPERTHERM Plasmaquelle ausgestattet ist, kann die Maschine Schwelle erreichen. 4. Plasma-Maschine ist mit anderen Werbemöglichkeiten ausgestattet ...
Plasmaschneidmaschinen Lieferanten

Distributor wollte China-Lieferant Plasma-Schneidemaschine

Details: 1. Y-Achse nimmt Doppelmotoren mit Doppeltreibern an. XYZ-Achse Rundschiene, bewegt sich reibungslos, mit hoher Genauigkeit. (Option: Vierkantschiene) 2. Lichtstrahldesign, gute Starrheit, geringes Gewicht und kleine bewegliche Trägheit. 3. Hervorragende Leistung beim Schneiden von 3D Leuchtbuchstaben für Werbung und Kanalbuchstaben auf Metalloberflächen-Platinen 4. Zusammenarbeit mit anderen Werbemaschinen, wie CNC-Router und so weiter, Verbesserung der Arbeitseffizienz 5. Kleiner Schnittspalt, keine Residuale hohe Schnittgeschwindigkeit, hohe Genauigkeit und ...
Mini-CNC-Plasma-Schneidemaschine

mini tragbare kleine typ 9015 1218 1224 metall plasma cnc-schneidemaschine

Merkmale der Cnc-Plasma-Schneidemaschine: 1.Welded Drehbank aus dickem Profilstahl, fester und stabiler. 2.Perfekt Drehtisch Design, 10mm Stahlplatten auf Drehbanktisch durch Gussscheide abgedeckt.Der Niveauunterschied der Plattform bleibt in 0-1.5mm. 3.Advanced Material geneigt Entladen Design. 4. CNC-Systemkonfiguration hoch, automatischer Lichtbogen, stabile Leistung, die Erfolgsquote von 99% Arc. 5. Support Fastcam Software wie die Standard-G-Code-Pfad generierte Datei kann auch von Software-Konvertierungs-Software gelesen werden ...
gebrauchte Plasmaschneidemaschine

China-Metallrohrrohr benutzte cnc-Plasmaschneidenmaschine

Merkmale Plasma-Schneidemaschine 1. Das Rack ist vollständig geschweißt, solide und vernünftig, einfach und langlebig. 2. Die Y-Achse der Plasma-Schneidemaschine nimmt Doppelmoters mit doppelten Treibern an. XYZ-Achse runder Lauf, sich glatt bewegend, mit hoher Genauigkeit. (Option: Squarraill) 3. Unabhängige Forschung der Wasserkühlung, um sicherzustellen, dass die Materialien glatte Verformung der Inzision. 4. Hohe Konfiguration. Automatische THC / ARC, stabile Leistung, Arc-Erfolgsrate von 99% oder mehr. 5. Support Fastcam-Software wie der Standard-G-Code ...
Tisch Plasmaschneidemaschine

Cnc-Plasma-Schneidetisch Taiwan Cnc-Plasma-Schneidemaschine

Features: 1.Rack Verwendung all-geschweißte Struktur, stark vernünftig, einfache Bedienung und langlebig. 2.Hohe Schnittgeschwindigkeit und Präzision.Kleine Schneiden Mund, Proderliness und keine Schlacke off phänomengn, traditionelle CNC-Steuerung, verbessern die Schnittkontrolle Methode und vermeiden Sie die zweite Nickerchen Verarbeitung. 3.Geeignete Edelstahlplatte, Kupferplatte, Eisenplatte, Aluminiumplatte, galvanisierte Platte, Titanplatte usw. 4.High CNC-System cinfiguration, automatischer Bogenschlag, beständige Leistung, die Erfolgsrate des Bogenschlages kann 90% avove erreichen. 5.Support WEHNTAI, Northing Haier, ARTCAM Typ3-Software, die die Standard-G-Code-Pfad-Dateien erstellt.Das Steuerungssystem nimmt U-Disk-Exchange-Verarbeitung Dokumente, bequeme Bedienung ...
Plasmalichtbogen-Schneidemaschine

programmierbare Plasma Laser Cutter Plasma Cnc-Schneidemaschine mit maxpro 200

Produktbeschreibung Die Plasmaschneidanlagen der CPL-Serie von Accurl verfügen über einen doppelseitigen Zahnradantrieb und sind mit einer starken Stahlkonstruktion für hohe Positioniergeschwindigkeiten ausgestattet. Sie haben eine präzise Schnittfähigkeit an der XY-Achse mit linearen Führungsbahnen und 30m / min-Geschwindigkeit. Mit dem Lichtsensor Arc-THC kann er konstant auf gleicher Höhe und Qualität gehalten werden. 1. Perfekte Parallelbewegung: Die korrekte Positionierung wird durch hochauflösende Drehgeber sichergestellt, die direkt auf den Motoren montiert sind. Das ...
Plasma-Metallschneidemaschine

CNC-Plasmaschneider Plasmaschneider für Blech

Blech 2100 x 6100mm True Hole CNC-Plasma-Abkantmaschine mit HPR 800 XD Produktbeschreibung Accurl CPL-Serie Plasma-Schneidemaschinen hat eine doppelte Seite Zahnradantrieb und es ist mit starken Stahlkonstruktion für die Positionierung Fähigkeit bei hohen Geschwindigkeiten ausgelegt. Sie haben eine präzise Schnittfähigkeit an der XY-Achse mit linearen Führungsbahnen und 30m / min-Geschwindigkeit. Mit dem Lichtsensor Arc-THC kann er konstant auf gleicher Höhe und Qualität gehalten werden. 1. CNC ...

small cnc plasma cutting machine

5D 5 Axis Waterjet CNC Machine-CNC Water Jet Cutting Machine-Thick Metal Cutting

5d 5 axis waterjet cnc machine-cnc water jet cutting machine-thick metal cutting

Quick Details Condition: New Place of Origin: Anhui, China (Mainland) Brand Name: ACCURL Model Number: ACWJ-1530, ACWJ-1530 Voltage: 380V 220V Optional Rated Power: 7.5 KW Dimension(L*W*H): 3880*2150*2000mm Weight: 6500Kgs Certification: CE ISO SGS FDA Warranty: 3 years warranty After-sales Service Provided: Engineers available to service machinery overseas Plasma Power: Hypertherm Gantry type: Table Effective Cutting area(Length): 1500mm Effective Cutting area(width): 3000mm run soeed: 20m/min Cutting positioning accuracy: ±5mm/m Surface roughness: Ra≤25μm CNC controller: AI, DST, DWG, DXF, DXP, LAS Servo ...
3D 5 Axis Waterjet CNC Machine-Water jet Cutting Stainless Steel-High Pressure Waterjets

3d 5 axis waterjet cnc machine-water jet cutting stainless steel-high pressure waterjets

The ACCURL® abrasive water jet machine is a high-pressure waterjet machine that utilizes straight water cutting or abrasive waterjet cutting to cut several types of material. The ACCURL® is a heavy-duty precision, ground ball screw designed system for maximum precision and rigidity. The ACCURL® is built to the most stringent standards in the machine tool industry. . The ACCURL® using the water jet high-pressure cutting process to cut material thicknesses from gauge up to 8". The ACCURL® will cut material ...
Plasma Cutting Machine 2000x6000mm for High Definition Table Plasma CNC Cutting Machine with Kjellbe

plasma cutting machine 2000x6000mm for high definition table plasma cnc cutting machine with kjellbe

The CPL series plasma cutting machines provide a wide range of capabilities, including conventional high-speed plasma cutting, high definition plasma cutting and plasma marking. The machine is equipped with the Hypertherm Micro Edge Pro touch screen CNC with easy to use functions such as: Cutpro wizard,cutting optimization tips, built in process databank allows the operator to select the material type and thickness. Standard configuration: • Portable monoblock construction with small footprint • Easy installation • Dual side AC servo Y ...
CNC Plasma Cutter Machine for Sheet Metal Cutting with Hypertherm PowerMax 125

accurl cnc plasma cutter machine for sheet metal cutting with hypertherm powermax 125

The ACCURL® High-quality Plasma cutting machine provides superior performance at an entry-level price. Through its best-in-class motion, unitized design, and compact footprint the CPL brings speed and productivity to shops of all sizes. The ACCURL® CNC Plasma Cutting Machine with Powermax125 Plasma Cutter is an extremely powerful, high performance unit, ready for even the most demanding cutting and gouging. CLP Features: Industrial Cutting Machine •Modular design for quick installation to get you cutting faster. •Full factory assembled or on-site customer ...
flame cutter machine

flexible beam cnc plasma flame cutter cutting machine factory

1.Product description Supporting plasma cutting and gas cutting, able to cut any complex flat graphic. It is an upgraded machine of hand torch, semi-automatic cutting machine and profiling cutting machine, especially suitable for mass production of complex graphics with high requirements on precision. It can greatly improve cutting efficiency, reduce secondary processing and production costs. 2.Function Effective cutting range (X*Y axis) 1500x7500mm Freely switching in English, Russian, French, Portuguese, Spanish etc. for CNC control system. Storing over 1000 program files ...
plasma cutting machine china

china cheaper plasma 1325 1530 metal plasma cutter homemade cnc plasma cutting machine

Charateristics: 1. high intensive plasma arc energy, temperature, fast speed 2. Light beam design, good rigidity, light weight and tiny moving inertia. 3. Small cutting gap, no residua. 4. Plasma cutting machine Y axis adopts double moters with double drivers. XYZ axis round raill, moving smoothly, with high accuracy. (Option:squar raill) 5. Excellent cutting 3D illuminated letters for advertising and channel letters on metal surface board. 6. Plasma Cutter working together with other advertising machines, such as CNC Router etc, ...
used cnc plasma cutting machine

1300x2500mm cnc plasma metal cutter with low cost used cnc plasma cutting machines

Specifications: 1. Small cutting gap, no residua. 2. High cutting speed, high accuracy and low cost 3. Advanced CNC control system, Auto Arc, arcing success rate over 99% 4. Support G code files of Ucancam, ARTCAM, Typ3 software. also support DXF files of AUTOCAD by transfer software. Control system supports U disk file transfer, easy operation. 5. Adopt well known plasma power supply and domestic cutting torch. Applicable materials: Carbon steel, stainless steel, iron, copper, aluminum, galvanized sheets, titanium plates ...
manufacturer of plasma cutting machine

2018 latest plasma gantry cnc cutting machine gantry plasma cutter manufacturer of price

ACCURL mainly serves cutting and welding industry provides plasma CNC cutting machine, flame CNC cutting machine, laser CNC cutting machine, Robot welding and Pipe intersecting line cutting machine, etc Mair products include Gantry CNC plasma / flame cutting machine, Portable CNC plasma / flame cutting machine,Table CNC laser / flame / plasma cutting machine, Strip cutting machine elc. And portable CNC cutting machine is the first one researched and developed by ACCURL. Quick Details Condition: New Voltage: 220V/380V Rated Power: ...
gantry plasma cutting machine

all export products servo motor smart plasma gantry cnc cutting machine

Product Description CNC series of gantry type drilling and cutting machine is a newly developed product by ACCURL. It combines the advantage of drilling and cutting together. Due to the CNC plasma and flame cutting machine does not perform well in cutting holes in small dimension, especially in situation the diameter of the hole is smaller than plate thickness. In such case, we introduce a CNC drilling unit to finish the holes instead of the plasma or flame cutting. Plasma ...
plasma plate cutting machine

low price plasma plate cutting machine, air duct tube-air duct pipe cnc plasma cutter table for sale

plasma metal cutting machine 1) The bed lathe is welded with thick wall cast steel tube, and it is quenched before welding so to eliminate innerstress, so the work tabe is quite strong, stable and durable, nondeformable, and high rigidity. 2) Gantry style structure, Y axis equipped with double stepper driven motors, more powerful. 3)X Y Z axis are equipped with Hiwin square linear guideway made in Taiwan. 4) X, Y axis tilt rack and pinion, gear drive. The tilt ...
table plasma cutting machine

china supplier ce approved mini cnc laser metal cutting machine/mild steel plate cnc plasma cutting machine cnc plasma

Features of machine: 1. The beam uses light structural design,with good rigidity structure, light deadweight and small movement inertia. 2. The gantry structure, ,X,Y,Z axis all use straight rail that make the machine driving smoothly with high-precision. 3. Aiming at cutting three dimension LED character, trough metal panels and floor cutting, the accuracy can reach good indicators.If it equipped with United States HYPERTHERM plasma source the machine can reach threshold. 4. Equipped with other advertise equipment (blister machine,engraving machine), forming ...
small cnc plasma cutting machine

stainless steel metal plasma cutter machine price / small cnc plasma cutting machine

Main configuration of cnc plasma cutting machine >THC HEIGHT CONTROLLER--The numerical control system with high disposes, the automatic striking arc, the performance is stable. Stuart cutting system panel, Auto Initial Height Sensing, Arc Voltage Divide etc, can cut different thickness, automatic height control, easy operation, high efficiency. >Blade and saw working table for choose,support heavy metal with high stabilit. > High precision square rail, and rack gear. > Roll ball, convenient to feed. > Huayuan plasma power supply(USA Hypertherm for ...
small plasma cutting machine

table cutting machine small cnc plasma cutting machine cnc plasma tube cutting machine

Product Description l Rail span:4000mm(Single drive) l Rail Length:18000mm l Valid cutting length:15000mm l Rail specification:24KG/M l CNC:1 set, America Hypertherm EDGE or Beijing Start system (SH2200) l CNC torch:2 groups l Auto igniter:2 groups(for the CNC flame cutting torch) l Strip cutting torch:9 groups l File transfer:USB interface l Transverse transmission motor:Power 400W×1 l Longitudinal transmission motor: Power 400W×1 l Machine color:depend on customer l Nest& programming software: 1set, FastCAM Quick Details Condition: New Voltage: 220V Rated Power: 15kw ...
low cost cnc plasma cutting machine

low cost steel/ stainless steel cnc plasma metal cutting machine/cnc metal plasma cutting

Advantages: 1. Plasma machine uses light structural design,with good rigidity structure, light deadweight and small movement inertia. 2. Plasma machine,the gantry structure, ,X,Y,Z axis all use straight rail that make the machine driving smoothly with high-precision. 3. Plasma machine aiming at cutting three dimension LED character, trough metal panels and floor cutting, the accuracy can reach good indicators.If it equipped with United States HYPERTHERM plasma source the machine can reach threshold. 4. Plasma machine is equipped with other advertise equipment ...
plasma cutting machine suppliers

distributor wanted china supplier plasma cutting machine

Details: 1. Y axis adopts double motors with double drivers. XYZ axis round rail, moving smoothly, with high accuracy. (option: Square rail) 2. Light beam design, good rigidity, light weight and tiny moving inertia. 3. Excellent performance on cutting 3D illuminated letters for advertising and channel letters on metal surface board 4. Work together with other advertising machines, such as CNC router and so on, improving working efficiency 5. Small cutting gap, no residua high cutting speed, high accuracy and ...
mini cnc plasma cutting machine

mini portable small type 9015 1218 1224 metal plasma cnc cutting machine

Features of cnc plasma cutting machine: 1.Welded lathe bed of thick profiled steel, more solid and stable. 2.Perfect lathe table design, 10mm steel plates fixed on lathe table covered by cast sheath.The level difference of platform remains in 0-1.5mm. 3.Advanced material inclined discharging design. 4. CNC system configuration high, automatic arc, stable performance, the success rate of 99% arc. 5. Support Fastcam software such as the standard G code path generated file can also be read by software conversion software ...
used plasma cutting machine

china metal pipe tube used cnc plasma cutting machine

Features plasma cutting machine 1. The rack is fully welded, solid and reasonable, simple and durable. 2. Plasma cutting machine Y axis adopts double moters with double drivers. XYZ axis round raill, moving smoothly, with high accuracy. (Option: squar raill) 3. Independent research the water cooling system to ensure that the materials smooth deformation of incision. 4. High configuration. Automatic THC/ARC, stable performance, arc success rate of 99% or more. 5. Support Fastcam software such as the standard G code ...
table plasma cutting machine

cnc plasma cutting table taiwan cnc plasma cutting machine

Features: 1.Rack use all-welded structure,strong reasonable,simple operation,and durable. 2.High cutting speed and precision.Small cutting mouth,prderliness and no slag off phenomengn,traditional CNC control system,improve the cutting control method and avoid the second nap processing. 3.Suitable stainless steel plate,copper plate,iron plate,aluminum plate,galvanized plate,titanium plate etc. 4.High CNC system cinfiguration,automatic arc strike,stable performance,the success rate of arc strike can achieve 90% avove. 5.Support WEHNTAI,Northing Haier,ARTCAM Type3 software creating the standard G code paths files.The control system adopts U disk exchange processing documents,convenient operation ...
plasma arc cutting machine

programmable plasma laser cutter plasma cnc cutting machine with maxpro 200

Product Description Accurl CPL Series Plasma Cutting Machines has a double side gear drive and it’s designed with strong steel construction for positioning capability at high speeds. You will have a precise cutting ability at X-Y axis with linear guide ways and 30m/min speed. It has ability to maintain constant at the same height and the quality, with the Arc-THC control sensor. 1. Perfect parallel movement: The correct positioning is assured by high-resolution encoders, directly mounted on the motors. The ...
plasma metal cutting machine

true hole hpr800xd cnc plasma bevel cutting machine plasma table cutter for metal sheet

Metal Sheet 2100 x 6100mm True Hole CNC Plasma Bevel Cutting Machine with HPR 800 XD Product Description Accurl CPL Series Plasma Cutting Machines has a double side gear drive and it’s designed with strong steel construction for positioning capability at high speeds. You will have a precise cutting ability at X-Y axis with linear guide ways and 30m/min speed. It has ability to maintain constant at the same height and the quality, with the Arc-THC control sensor. 1. CNC ...