kleine Acryllaserschneidanlage

Wasserstrahlschneidemaschine zum Glasschneiden mit CE TÜV ISO9001 Zertifizierung angewendet Standard

Wasserstrahlschneidemaschine zum Glasschneiden

Produktanwendung Die ACCURL®-Glas-Wasserstrahlschneidmaschine ist eine Hochdruck-Wasserstrahlschneidmaschine, die das reine Wasserstrahlschneiden oder das abrasive Wasserstrahlschneiden verwendet, um verschiedene Arten von Materialien zu schneiden. ACCURL® ist ein hochbelastbares Präzisionssystem mit geschliffenen Kugelgewindetrieben für maximale Präzision und Steifigkeit. Die ACCURL® wird nach den strengsten Standards in der Werkzeugmaschinenindustrie gebaut. ACCURL® verwendet das Wasserstrahl-Hochdruck-Schneidverfahren zum Schneiden von Materialstärken von Dicken bis zu 200 mm (8"). ACCURL® schneidet ...
CNC-Faserlaser-Schneidemaschine 500w 700w 1000w 2000w 3000w Mild / Stainless / Carbon Steel

cnc faserlaserschneidanlage 500 watt 700 watt 1000 watt 2000 watt 3000 watt mild / edelstahl / kohlenstoffstahl

Der genaue Wirkungsgrad der fotoelektrischen Umwandlung kann bis zu 30% betragen. Die Maschine läuft also mit sehr geringem Stromverbrauch. Mit Hilfe von Laserstrahlen guter Qualität ist der Fokuspunkt klein und die Schnittnaht sehr fein. Die Arbeitseffizienz ist hoch und die Qualität ist gut, wenn doppelt ummantelte Fasern (DCF) verwendet werden. Der Lichtfleck genießt eine gute Qualität. Und die Maschine verzerrt nur geringfügig. Außerdem haben Werkstücke sogar Schnittnähte. Der komplett umschlossene Lichtweg ist total ...
12mm CNC Blechlaserschneidanlage | Faserlaser-Schneidemaschine Preis 3KW 2KW 1KW 500W

500 watt 1 kw 2 kw 3 kw 12mm cnc blech faser laserschneidanlage

Technische Daten Laserschneidanlage 1. hohe Leistung 2. hohe Genauigkeit und lange Lebensdauer 3. Hersteller direkt Einführung der Laserschneidanlage Wir produzieren verschiedene Arten von Faser-, YAG-, CO2-, Lasermaschinen. Unsere Produktlinie umfasst Laserschneiden, Laserbeschriften, Lasergravurmaschinen. Anwendbar auf verschiedene Materialien wie Edelstahl, Kohlenstoffstahl, Aluminium, Messing, Kupfer, verzinkte Bleche und mehr Metallmaterialien. Technische der Laserschneidmaschine Produktbeschreibung der Laserschneidmaschine Hohe Qualität 600w yag Industrie cnc-Laser-Schneidwerkzeug zum Verkauf FLDJ-YAG1325 ...
500 watt 700 watt 1 kw, 2 kw, 3 kw, metallblech cnc glasfaser laserschneidanlage preis mit trumpf, ipg

500 watt 700 watt 1 kw, 2 kw, 3 kw, metallblech cnc glasfaser laserschneidanlage

Faserlaser-Schneidemaschine für Metall Vor allem zum Schneiden von Kohlenstoffstahl, Siliziumstahl, Edelstahl, Aluminiumlegierung, Titanlegierung, verzinktem Stahlblech, Beizbrett, Aluminium-Zinkplatte, Kupfer und vielen Arten von Metallmaterialien Schneiden und so weiter verwendet. Vorteil der Faserlaser-Schneidemaschine 1. Ausgezeichnete Wegqualität: Kleinerer Laserpunkt und hohe Arbeitseffizienz, hohe Qualität. 2. Hohe Schnittgeschwindigkeit: Die Schnittgeschwindigkeit beträgt das 2-3-fache der CO2-Laserschneidmaschine mit gleicher Leistung. 3. Beständiger Betrieb: Nehmen Sie Spitzenwelt an ...
1325 1530 Metall-Blech-Laser-Schneidemaschine Preis

1325 1530 Metall-Blech-Laser-Schneidemaschine Preis

Funktionsprinzipien 1. Die Struktur ist Portaltyp mit doppelter Grenze und doppelter Antriebskraft, mit Deutschland importiertem Geschwindigkeitsreduzierer, Zahnstange und Ritzel, Linearführungsschiene, die alle von hoher Präzision sind. Stetige Übertragung, Geschwindigkeitsbeschleunigung, Positionierungsgenauigkeit - fein, horizontalen Schneidprozess realisieren. 2. Das Bett und der Fahrträger der Schneidemaschine nehmen eine integrale geschweißte Struktur an, die durch Glühen, raues Finish, Vibrationsentlastung verarbeitet wird, die Schweiß- und Arbeitsspannung kann vollständig beseitigt werden. Gute Steifigkeit, hohe Präzision, bleibt auch nach langer Zeit unverformbar ...
China maschinen heißer verkauf 400 Watt 600 Watt Günstige blech CNC laserschneidanlage preis

China 400 watt 600 watt günstige blech cnc laserschneidmaschine preis

Spezifikationen 400W 600W Blechlaserschneidmaschine Schneiden mit hoher Geschwindigkeit und hoher Präzision Einfache Bedienung Stabile Arbeit Beschreibung Günstiger Preis der Blech-CNC-Laserschneidmaschine ist die neueste Laserbearbeitungstechnologie unseres Unternehmens für verschiedene Branchen, um eine Lösung zu bieten. Die Maschine verwendet das neueste YAG-Lampen-gepumpte Lasermodul, niedriger Preis, kein Werkzeugverschleiß. Die Tischstruktur ist kreuzförmig und hat einen konstanten Lichtweg. Es ist die professionelle Schneidesoftware installiert, ...
made in china verwendet stoffschneidemaschine cnc laser, kleine holz stanzen laser geschnitten maschine preis

hergestellt in der Porzellanstoffschneidemaschine, kleine hölzerne stempelschneidende Laser-Schneidemaschine

Maschineneinführung Die Maschine nimmt eine importierte MAX-Faserlaserquelle (500 W, 800 W, 1 KW), ein Bewegungssystem mit zwei Antriebskugeln, eine feste Lichtroute mit Gantry-Design, eine Close-Loop-Steuerung mit linearer Skala an, um die Schnittqualität perfekt abzustimmen das Design. Es eignet sich sehr gut zum schnellen und präzisen Schneiden von Edelstahl und Baustahl. Auch Bogenmaße und scharfe Ecken können perfekt geschnitten werden. Vorteile 1. Ausgezeichnete Pfadqualität: Kleinerer Laserpunkt und hohe Arbeitseffizienz, hohe Qualität. 2. Hohe Schnittgeschwindigkeit: Schneiden ...
1000W Aluminium Erschwingliche Laserschneidmaschinen

1000w Aluminium erschwingliche Laserschneidmaschine Schneider

Produktanwendung Die [email protected] bieten Ihrem Unternehmen eine kostengünstige, wartungsarme und umweltfreundliche Lösung mit niedrigen Betriebskosten. Wir liefern eine Maschine, die qualitativ hochwertige Schnitte und Toleranzen mit geringem Produktivitätsverlust zwischen den Aufträgen bietet, was einer höheren Kapitalrendite gleichkommt. Nach diesen Kriterien werden unsere Faserlaserschneidmaschinen entwickelt und vertrieben. Hergestellt von Menschen, die ihre eigenen Maschinen benutzen. • Der Resonator wird mit 100.000 Stunden Herstellergarantie (IPG) geliefert • Höhere Schnittgeschwindigkeiten möglich • ...
Fabrik hergestellt 300w 500w 600w 1000w

500W Metallrohr Faserlaserschneidanlage

Produktanwendung Die Accurl-Faserlaserschneidmaschine ist mit einem energieeffizienten, umweltfreundlichen und hocheffizienten Faserlaser ausgestattet. In letzter Zeit ist das Faserlasermedium international die beliebteste und stabilste Laserquelle. Der Laserstrahl hoher Energiedichte wird auf die Materialoberfläche fokussiert. Dann schmilzt die Stelle, brennt, verdampft und die Schlacke wird durch einen Gasstrahl weggeblasen, so dass eine glatte Naht mit einer hochwertigen Oberflächenveredelung von einem Verwandten ...
Wasserstrahl-Glasschneidemaschine

tragbare Wasserstrahlglasschneidemaschine, Hochleistungswasserstrahl-CNC-Maschine

Ausführliche Produktbeschreibung Organische tragbare Glas-cnc-Wasserstrahl-Acrylschneidemaschine mit konkurrenzfähigem Preis Produktbeschreibung Die ACCURL®-Wasserstrahl-Schleifmaschine ist eine Hochdruck-Wasserstrahlmaschine, die zum Schneiden verschiedener Materialarten gerades Wasserschneiden oder Wasserstrahlschneiden verwendet. Der ACCURL® ist ein präzises, geschliffenes Hochleistungs-Kugelumlaufspindelsystem für maximale Präzision und Steifigkeit. Der ACCURL® entspricht den strengsten Standards der Werkzeugmaschinenindustrie. Der ACCURL® mit dem Wasserstrahl Hochdruck ...
kleine laserschneider zu verkaufen

Beste Lieferanten kleine Acryl Holz Laser CO2 Cutter zum Verkauf Preis

Schnelle Details Anwendung: Laserschneiden Zustand: Neu Lasertyp: CO2 Anwendbares Material: Acryl, Kristall, Glas, Leder, MDF, Papier, Kunststoff, Plexilax, Sperrholz, Gummi, Stein, Holz Schnittstärke: Materialien Schneidbereich: 300x500mm Schnittgeschwindigkeit: 0-60000 mm/min CNC oder nicht: Ja Kühlmodus: Wasserkühlung Unterstütztes Grafikformat: AI, BMP, DST, DWG, DXF, DXP, LAS, PLT-Zertifizierung: CE, SGS After-Sales-Service: Ingenieure für den Maschinenservice Übersee Produktname: Z3050 kleiner Acrylholzlaser CO2-Schneider zum Verkaufspreis Laserleistung: 40/60W/80W/100W Funktion: ...
Laser geschnittene Designs

modernes design genaue 2000 watt faserlaserschneider für edelstahlblech

Produktbeschreibung Produktanwendung Die [email protected] bieten Ihrem Unternehmen eine kostengünstige, wartungsarme und umweltfreundliche Lösung mit niedrigen Betriebskosten. Wir liefern eine Maschine, die qualitativ hochwertige Schnitte und Toleranzen mit geringem Produktivitätsverlust zwischen den Aufträgen bietet, was einer höheren Kapitalrendite gleichkommt. Nach diesen Kriterien werden unsere Faserlaserschneidmaschinen entwickelt und vertrieben. [email protected] Faserlaserschneidmaschine wird mit effizienter und ökologischer Faserlasertechnologie mit bewährter Zuverlässigkeit und Flexibilität hergestellt. [email protected] Faserlaser-Schneidemaschine ...
Faserlaserschneidmaschine Preis

edelstahl / aluminium / eisen / kupfer / metall laserschneidanlage preis

  Schnelle Details Anwendung: Laserschneiden Zustand: Neu Lasertyp: Faserlaser Anwendbares Material: Acryl, Kristall, Glas, Leder, MDF, Metall, Papier, Kunststoff, Plexilax, Sperrholz, Gummi, Stein, Holz Schnittstärke: 6 mm Schnittbereich: 1500 * 3000 mm Schnittgeschwindigkeit: 72 m / min CNC oder nicht: Ja Kühlmodus: Wasserkühlung Steuerungssoftware: Cypcut-Controller Unterstützte Grafikformate: AI, DST, DWG, DXF, DXP, LAS-Zertifizierung: CE, ISO, SGS, UL After-Sales Serviceleistungen: Ingenieure, die für die Wartung von Maschinen in Übersee verfügbar sind Lasertyp: IPG-Faserlasergenerator aus den USA Laserwellenlänge: 1070 nm Laserleistungsnennwert: 800 W X-Achsen-Verfahrweg: 1500 mm Y-Achsen-Verfahrweg: 3000 mm Arbeitstisch: Offenes Design, fester Tisch .. .
cnc plasma und brennschneidmaschine / plasmaschneidmaschine preis / cnc plasma cutter

cnc plasma und brennschneidmaschine / plasmaschneidmaschine preis / cnc plasma cutter

Der vorteil unserer maschine 1. schneiden schneller, genauere steuerung, die schnittfläche ist glatter, keine pannen, kein schwarz; Schneiden von Löchern in hoher Qualität 2.Stabilität und Zuverlässigkeit für Lichtwegsystem und Steuersystem 3.Humanizing Design, komfortable Bedienung 4.High Performance Preis-Leistungs-Verhältnis, niedrige Betriebskosten> Hohe Schneidleistung und Qualität, keine lauten. Kleiner Hitzeeinflussbereich, die glatte Schnittnaht und keine Deformation, Nachbehandlung wird nicht benötigt 5.The Maschine nehmen Plasma-Kontrollsystem Pekings ANFANG, Standard ...

small acrylic laser cutting machine

waterjet cutting machine for glass cutting with CE TUV ISO9001 certifications applied applied Standard

waterjet cutting machine for glass cutting with ce tuv iso9001 certifications applied applied standard

Product Application ACCURL® glass waterjet cutting machine is a high-pressure water jet cutting machine that utilizes straight pure water cutting or abrasive waterjet cutting to cut several types of material. Hypiont® is a heavy-duty precision, ground ball screw designed system for maximum precision and rigidity. The Hypiont® is built to the most stringent standards in the machine tool industry. ACCCURL® using the water jet high-pressure cutting process to cut material thicknesses from gauge up to 200mm(8"). Edgestream® will cut material ...
CNC Fiber Laser Cutting Machine 500w 700w 1000w 2000w 3000w Mild / Stainless / Carbon Steel

cnc fiber laser cutting machine 500w 700w 1000w 2000w 3000w mild / stainless / carbon steel

accurl high photo-electric conversion efficiency can be up to about 30%. So the machine runs with very low power consumption. Assisted with laser beams of good quality, the focus spot is small, and the cutting seam is very fine. The working efficiency is high, and the quality is good by using double-clad fiber (DCF). The light spot enjoys good quality. And the machine distorts just slightly. Besides, work pieces have even cutting seams. The completely enclosed light path is totally ...
12mm CNC Sheet Metal Laser Cutting Machine | Fiber Laser Cutting Machine Price 3KW 2KW 1KW 500W

12mm cnc sheet metal laser cutting machine | fiber laser cutting machine price 3kw 2kw 1kw 500w

Specifications Laser Cutting Machine 1.high power 2.high accuracy and long life 3.manufacturer directly Introduce of Laser Cutting Machine We produce different types of Fiber, YAG, CO2, laser machines. Our products line includes laser cutting, laser marking, laser engraving machines. Applicable to different materials like stainless steel, carbon steel, aluminum, brass, copper, galvanized sheets and more metal materials. Technical of Laser Cutting Machine Product Description of Laser Cutting Machine High quality 600w yag Industry cnc Laser cut tool on sale FLDJ-YAG1325 ...
500W 700W 1kw,2kw,3kw, metal sheet CNC Optical fiber laser cutting machine price with Trumpf, IPG

500w 700w 1kw,2kw,3kw, metal sheet cnc optical fiber laser cutting machine price with trumpf, ipg

Fiber laser cutting machine for metal Mainly used for cutting carbon steel, silicon steel, stainless steel, aluminum alloy, titanium alloy, galvanized steel sheet, pickling board, aluminum zinc plate, copper and many kinds of metal materials cutting and so on. Advantage of Fiber laser cutting machine 1. Excellent path quality: Smaller laser dot and high work efficiency, high quality. 2. High cutting speed: cutting speed is 2-3 times than same power CO2 laser cutting machine. 3. Stable running: adopt top world ...
1325 1530 metal non-metal sheet metal laser cutting machine price

1325 1530 metal non-metal sheet metal laser cutting machine price

Working Principles 1. The structure is gantry type with double border and double driving force, with Germany imported speed reducer, rack and pinion, linear guide track, which are all of high precision. Steady transmission, speed acceleration, positioning accuracy-fine, realize horizontal cutting process. 2. The cutting machine’s bed and travelling girder adopt integral welded structure, processed by annealing, rough finish, vibratory stress relief, the stress of welding and working can be eliminated completely. Good rigidity, high precision, keeps indeformable after long ...
China machinery hot sale 400W 600W Cheap sheet metal CNC laser cutting machine price

china machinery hot sale 400w 600w cheap sheet metal cnc laser cutting machine price

Specifications 400W 600W sheet metal laser cutting machine Cutting with a fast speed and high precision Easy operation Stable working Description Cheap sheet metal CNC laser cutting machine price is the latest laser processing technology of our company for various industries to provide a solution. The machine adopts the latest YAG lamp pumped laser module, low price, no tool wear. The table structure is a cross shape and has a constant light path. It is installed the professional cutting software, ...
made in china used cloth cutting machine cnc laser,small wood die cutting laser cut machine price

made in china used cloth cutting machine cnc laser,small wood die cutting laser cut machine price

Machine Introduction The machine adopt imported MAX Fiber laser source (500W,800W,1KW),dual driving ball screw moving system, fixed light-route with gantry style design, close-loop control with linear scale to make the cutting quality be perfectly match with the design. It very suits for fast and precision cutting on stainless steel and mild steel., even radian and sharp corner can be perfectly cut. Advantages 1. Excellent path quality: Smaller laser dot and high work efficiency, high quality. 2. High cutting speed: cutting ...
1000W Aluminum Affordable Laser Cutting Machine Cutters

1000w aluminum affordable laser cutting machine cutters

Product Application The [email protected] Fiber Lasers bring you a cost effective, low-maintenance, low operating cost,environmentally friendly solution to your organization. We deliver a machine that providesquality cutting and tolerances with small productivity loss between jobs, equating to higher returnon investments. Our fiber laser cutting machines are developed and sold based on these criteria. Manufactured by people who use their own machines. • The resonator comes with a 100,000 hour warranty from the manufacturer (IPG) • Higher cutting speeds possible • ...
Factory Made 300w 500w 600w 1000w

6000fr-metal-pipe-fiber-laser-cutting-machine

Product Application Accurl fiber laser cutting machine is equipped with fiber laser which is energy-efficient, environment-friendly as well as highly efficient. Recently, fiber laser medium is the most popular and stable laser source internationally. The laser beam of high energy density is focused on the surface of the material. Then the area melts, burns, vaporizes away, and the slag is blown away by a jet of gas, leaving a smooth seam with a high-quality surface finish made by a relative ...
water jet glass cutting machine

portable water jet glass cutting machine , heavy – duty water jet cnc machine

Detailed Product Description Acrylic organic portable glass cnc water jet cutting machine with competitive price Product Description The ACCURL® abrasive water jet machine is a high-pressure waterjet machine that utilizes straight water cutting or abrasive waterjet cutting to cut several types of material. The ACCURL® is a heavy-duty precision, ground ball screw designed system for maximum precision and rigidity. The ACCURL® is built to the most stringent standards in the machine tool industry. The ACCURL® using the water jet high-pressure ...
small laser cutters for sale

best suppliers small acrylic wood laser co2 cutter for sale price

Quick Details Application: Laser Cutting Condition: New Laser Type: CO2 Applicable Material: Acrylic, Crytal, Glass, Leather, MDF, Paper, plastic, Plexiglax, Plywood, Rubber, Stone, Wood Cutting Thickness: Materials Cutting Area: 300x500mm Cutting Speed: 0-60000mm/min CNC or Not: Yes Cooling Mode: Water Cooling Graphic Format Supported: AI, BMP, DST, DWG, DXF, DXP, LAS, PLT Certification: CE, SGS After-sales Service Provided: Engineers available to service machinery overseas Product name: Z3050 small acrylic wood laser CO2 cutter for sale price Laser power: 40/60W/80W/100W Function: ...
laser cut designs

modern design accurl 2000w fiber laser cutter for stainless steel sheet

Product Description Product Application The [email protected] Fiber Lasers bring you a cost effective, low-maintenance, low operating cost,environmentally friendly solution to your organization. We deliver a machine that providesquality cutting and tolerances with small productivity loss between jobs, equating to higher returnon investments. Our fiber laser cutting machines are developed and sold based on these criteria. [email protected] Fiber Laser Cutting Machine is produced with efficient and ecological fiber laser technology with the proven reliability and flexibility. [email protected] Fiber Laser Cutting Machine ...
fiber laser cutting machine price

stainless steel / aluminum / iron / copper /metal laser cutting machine price

  Quick Details Application:Laser Cutting Condition:New Laser Type:Fiber Laser Applicable Material:Acrylic, Crytal, Glass, Leather, MDF, Metal, Paper, plastic, Plexiglax, Plywood, Rubber, Stone, Wood Cutting Thickness:6mm Cutting Area:1500*3000mm Cutting Speed:72m/min CNC or Not:Yes Cooling Mode:Water Cooling Control Software:cypcut controller Graphic Format Supported:AI, DST, DWG, DXF, DXP, LAS Certification:CE, ISO, SGS, UL After-sales Service Provided:Engineers available to service machinery overseas Laser type:IPG fiber laser generator from USA Laser wavelength:1070nm Laser power output rating:800W X-axis travel:1500mm Y-axis travel:3000mm Working table:Open design, fixed table ...
flame cutting machine price

hot sale! best quality cnc plasma and flame cutting machine/plasma cutting machine price/cnc plasma cutter

The advantage of our machine 1.cutting faster, more accurate control, the cutting surface is more smooth, no glitches, no black; cutting holes in high quality 2.Stability and reliability for light path system and control system 3.Humanizing design, convenient operation 4.High performance price ratio, low operating cost >High cutting efficiency and quality, no noisy. Small heat influence area, cutting seam smooth and no deformation, post treatment is not needed 5.The machine adopt Beijing START plasma control system, standard high sensitivity arc ...