Granit Wasserstrahlschneidemaschine

3D 5 Achsen Wasserstrahl CNC Maschine-Wasserstrahlschneiden Edelstahl-Hochdruckwasserstrahlen

3d 5 achsen wasserstrahl cnc-maschine wasserstrahlschneiden edelstahl-hochdruckwasserstrahlen

Die ACCURL®-Wasserschleifmaschine ist eine Hochdruckwasserschleifmaschine, die zum Schneiden verschiedener Materialtypen gerades Wasserschneiden oder Wasserschleifschneiden verwendet. Der ACCURL® ist ein präzises, geschliffenes Hochleistungs-Kugelumlaufspindelsystem für maximale Präzision und Steifigkeit. Der ACCURL® entspricht den strengsten Standards der Werkzeugmaschinenindustrie. . Der ACCURL® schneidet mit dem Wasserstrahl-Hochdruckschneidverfahren Materialstärken von einer Dicke von bis zu 8 ". Der ACCURL® schneidet ...
CNC Wasserstrahlschneiden CNC Wasserstrahlschneidemaschine zum Schneiden von Stahl - Granit - Kunststoff

cnc wasserstrahlschneiden cnc wasserstrahlschneidemaschine zum schneiden von stahl - granit - kunststoff

Perfektes Wasserstrahlschneiden: Die ACCURL®-Wasserstrahlbearbeitung wird erreicht, indem ein großes Wasservolumen unter hohem Druck durch eine kleine Öffnung in der Schneiddüse gedrückt wird. Der beschleunigte Wasserdampf, der die Düse verlässt, prallt auf das Material und startet den Schneidvorgang. Kerf aus dem beschleunigten Wasserstrahl ist extrem eng. Dieser Druck konzentriert sich dann in einem kleinen Bereich auf das Material, wodurch das Material zu erodieren beginnt. Weichere Materialien können mit Wasserdruck geschnitten werden. Schwerer ...
3D-Wasserstrahlschneidemaschine mit 5-Achsen-Wasserstrahl-CNC-Schneidpreis Zum Verkauf

3d wasserstrahlschneidemaschine mit 5 achsen wasserstrahl cnc schneiden preis zu verkaufen

Perfektes 5-Achsen-Wasserstrahlschneiden: Der ACCURL® ist mehr als nur das Schneiden von Schrägen auf Flachmaterial - das 5-Achsen-Wasserstrahlschneiden bietet dreidimensionale Schneidfähigkeiten in Winkeln von 0 ° bis 90 ° und schneidet Materialien wie Aluminium und Panzerplatten , Messing, Teppich, Kupfer, Glas, Granit, Leder, Marmor, Flussstahl, Kunststoff, Edelstahl, Stein, Kachel, Titan. Mit dem Wasserstrahl-Hochdruckschneidverfahren schneiden Sie Materialstärken ab einer Stärke von bis zu 8 Zoll. Merkmale: • Präzisions-XY-Achse starr am Schneidetisch montiert • Keine ...
Wasserstrahlschneidemaschine zum Verkauf verwendet

neue oder gebrauchte wasserstrahlschneidemaschine für stein glas metalllegierung

Neue oder gebrauchte Wasserstrahlschneidemaschine für Stein-Glas-Metall-Legierungen Produktbeschreibung Die 5-Achs-Wasserstrahlschneidemaschine ist mit den A-Achsen (Jet Swing Axes) und C-Achsen (Rotating Axes) ausgestattet und basiert auf dem originalen 3-Achs-Wasserstrahlschneider. Diese beiden Achsen können den Schneidkopf während des Schneidvorgangs in jedem Winkel schwingen lassen, und diese Maschine kann die Schnittbahn in Echtzeit unter Verwendung des voreingestellten Winkelmodells des numerischen Steuerungssystems berechnen. Danach ...
Desktop-Wasserstrahlschneidemaschine

kleine 5-Achsen-Wasserstrahl-Stahlschneidemaschine, Desktop-Wasserstrahlschneider computergesteuert

Detaillierte Produktbeschreibung Kleine 5-Achsen-Hochdruck-Wasserstrahlschneidemaschine zum Verkauf aus China. Der ACCURL® ist ein präzises, geschliffenes Hochleistungs-Kugelumlaufspindelsystem für maximale Präzision und Steifigkeit. Der ACCURL® entspricht den strengsten Standards der Werkzeugmaschinenindustrie. Der ACCURL® mit dem Wasserstrahl ...
3D Wasserstrahlschneidemaschine

Verkauf Wasserstrahlschneidemaschine für Nicht-Metallschneiden mit 3D-Fase

Produktbeschreibung Ein kompletter Satz Wasserstrahlschneidemaschinen besteht aus einer CNC-Steuerung, einem Arbeitstisch, einer Pumpe, einem Abrasivfördersystem und einem Kühler. andere optionals: Kühler, Schmutzentfernungssystem, Wasserenthärtungsanlage. WASSERSTRAHL-HOCHDRUCKPUMPE Hauptmerkmal: Steuerung: SPS Schaltung: elektrohydraulische Steuerung Kühlung: Kühler / Öl-Wärmetauscher Genauigkeit des Ölrücklauffilters: ≤ 0,45 μm Genauigkeit des Ölrücklauffilters: 20 μm Arbeitstemperatur: 0-60 ° C Auslass: UNF 3/8 "Abkühlen in / out-let: NPT1" Druck: Druckverstärker Typ Gewicht: 1200 kg CBM: 3.5M3 Verwandte Produkte 1, Wasserstrahlschneidemaschine (3 Achsen) 2, dynamische 5-Achsen-Wasserstrahlmaschine (Marmor-Granit-Fliesen-Design) 3, MAX-Serie ...
Granit Wasserstrahlschneidemaschine

Hochgeschwindigkeits-3-Achsen-Granit-Wasserstrahl-Schneidemaschine mit CNC-Steuerung 4000 x 2000 mm

Ausführliche Produktbeschreibung Wasserstrahlschneidemaschine 4000x2000mm CNC 3-Achs-Stein-Granit-Wasserstrahlschneidemaschine zum Schneiden von Metallen. Der ACCURL Water-Jet ist ein präzises, geschliffenes Kugelumlaufspindelsystem für höchste Präzision und Steifigkeit. Perfektes Wasserstrahlschneiden: Die ACCURL®-Wasserstrahlbearbeitung wird erreicht, indem ein großes Wasservolumen unter ...
Wasserstrahl-Fliesenschneidemaschine

langlebige hochpräzise Wasserstrahl-Fliesenschneidemaschine für Steinmusterdesign

Ausführliche Produktbeschreibung China Accurl-Marken-Edelstein-Wasserstrahlschneidemaschine für Steinmusterentwurf mit hoher Qualität Produktbeschreibung Die ACCURL®-Wasserstrahlschneidemaschine ist eine Hochdruck-Wasserstrahlmaschine, die gerades Wasserschneiden oder Wasserstrahlschneiden zum Schneiden mehrerer Materialarten verwendet. Der ACCURL® ist ein präzises, geschliffenes Hochleistungs-Kugelumlaufspindelsystem für maximale Präzision und Steifigkeit. Der ACCURL® entspricht den strengsten Standards der Werkzeugmaschinenindustrie. Der ACCURL® mit dem ...
Mini-Wasserstrahlschneidemaschine

Robuster tragbarer Mini-Wasserstrahlschneider für Metall / Leder / Verbundmaterial

Ausführliche Produktbeschreibung Mini-Wasserstrahlschneidemaschine für Metallmarmor, Granit, Fliesen, Leder und Verbundmaterial Produktbeschreibung Die ACCURL-Wasserstrahlschneidemaschine ist eine Hochdruck-Wasserstrahlschneidemaschine, die zum Schneiden verschiedener Materialarten gerades Wasserschneiden oder Wasserstrahlschneiden verwendet. Der ACCURL Water-Jet ist ein präzises, geschliffenes Kugelumlaufspindelsystem für höchste Präzision und Steifigkeit. Perfektes Wasserstrahlschneiden: Die ACCURL®-Wasserstrahlbearbeitung wird erreicht, indem ein großes Wasservolumen unter hohem Druck durch ...
Wasserstrahl-Glasschneidemaschine

tragbare Wasserstrahlglasschneidemaschine, Hochleistungswasserstrahl-CNC-Maschine

Ausführliche Produktbeschreibung Organische tragbare Glas-cnc-Wasserstrahl-Acrylschneidemaschine mit konkurrenzfähigem Preis Produktbeschreibung Die ACCURL®-Wasserstrahl-Schleifmaschine ist eine Hochdruck-Wasserstrahlmaschine, die zum Schneiden verschiedener Materialarten gerades Wasserschneiden oder Wasserstrahlschneiden verwendet. Der ACCURL® ist ein präzises, geschliffenes Hochleistungs-Kugelumlaufspindelsystem für maximale Präzision und Steifigkeit. Der ACCURL® entspricht den strengsten Standards der Werkzeugmaschinenindustrie. Der ACCURL® mit dem Wasserstrahl Hochdruck ...
Kosten der Wasserstrahlschneidemaschine

die kosteneffektivste China-Wasserstrahlmaschine

Produktbeschreibung 1.Importierte Bewegungsteile 2.Hohe Präzision beim Schneiden 3.Schneidkopf kann manuell bei 60 Grad geschnitten werden 4. Wasserdicht und staubdicht, internes Schmiersystem 5. Laser-Kreuzlinien-Positionierungssystem (optional) Ein ACCURL befindet sich in MAANSHAN, ANHUI , China. Teenking ist eine ISO9001-Fabrik mit CE für die Wasserstrahlschneidemaschine. Wir sind professionell in der herstellung wasserstrahlschneidemaschine über 10 jahre. Die Maschine ACCURL-Trump50-G2060 verfügt über eine Druckpumpe mit max. 420 MPa und einen Portal-Schneidetisch mit max. 2000 * 6000 mm. Die Schnittgenauigkeit kann bis zu ...
cnc wasserstrahlschneidemaschine

automatische cnc wasserstrahlschneidemaschine wassermetallschneider keine wärmeeinflusszone

Ausführliche Produktbeschreibung China CNC-Wasserstrahlschneidanlage Wasserstrahlschneider für den Verkauf mit Trade Assurance Produktbeschreibung Die ACCURL®-Wasserstrahlschneidanlage ist eine Hochdruck-Wasserstrahlanlage, die gerades Wasserschneiden oder Wasserstrahlschneiden zum Schneiden mehrerer Materialarten verwendet. Der ACCURL® ist ein präzises, geschliffenes Hochleistungs-Kugelumlaufspindelsystem für maximale Präzision und Steifigkeit. Der ACCURL® entspricht den strengsten Standards der Werkzeugmaschinenindustrie. Der ACCURL® mit dem ...
Wasserstrahlschneidemaschine Preis

hohe qualität und vernünftigen preis wasserstrahlschneidemaschine preis

Produktbeschreibung Die ACCURL®-Wasserschleifmaschine ist eine Hochdruck-Wasserschleifmaschine, die zum Schneiden verschiedener Materialtypen gerades Wasserschneiden oder Wasserschleifschneiden verwendet. Der ACCURL® ist ein präzises, geschliffenes Hochleistungs-Kugelumlaufspindelsystem für maximale Präzision und Steifigkeit. Der ACCURL® entspricht den strengsten Standards der Werkzeugmaschinenindustrie. . Der ACCURL® schneidet im Wasserstrahl-Hochdruck-Schneidverfahren Materialstärken von Spurweite bis 8 ". Der ACCURL® ...

granite water jet cutting machine

3D 5 Axis Waterjet CNC Machine-Water jet Cutting Stainless Steel-High Pressure Waterjets

3d 5 axis waterjet cnc machine-water jet cutting stainless steel-high pressure waterjets

The ACCURL® abrasive water jet machine is a high-pressure waterjet machine that utilizes straight water cutting or abrasive waterjet cutting to cut several types of material. The ACCURL® is a heavy-duty precision, ground ball screw designed system for maximum precision and rigidity. The ACCURL® is built to the most stringent standards in the machine tool industry. . The ACCURL® using the water jet high-pressure cutting process to cut material thicknesses from gauge up to 8". The ACCURL® will cut material ...
CNC Water Jet Cutting CNC Waterjet Cutting Machine for Cutting Steel - Granite - Plastic

cnc water jet cutting cnc waterjet cutting machine for cutting steel – granite – plastic

Perfect Waterjet Cutting: ACCURL® Waterjet machining is achieved by forcing a large volume of water under high pressure through a small orifice in the cutting nozzle. The accelerated steam of water leaving the nozzle impacts the material and starts the cutting process. Kerf from the accelerated stream of water is extremely narrow. This pressure is then concentrated in a small area on the material which starts to erode the material. Softer materials can be cut with water pressure. Harder materials ...
3D Waterjet Cutting Machine with 5 Axis Water jet CNC Cutting Price For Sale

3d waterjet cutting machine with 5 axis water jet cnc cutting price for sale

Perfect 5-Axis Waterjet Cutting: The ACCURL® Go beyond cutting bevels on flat stock - 5-Axis water jet cutting opens up 3‑dimensional cutting abilities at angles from 0° to 90°.and will cut material such as Aluminum, Armor Plate, Brass, Carpet, Copper, Glass, Granite, Leather, Marble, Mild Steel, Plastic, Stainless Steel, Stone, Tile, Titanium. using the water jet high-pressure cutting process to cut material thicknesses from gauge up to 8". Feature: • Precision X-Y Axis rigidly mounted to the cutting table •No ...
water jet cutting machine used for sale

new or used water jet cutting machine for stone glass metal alloy

New or used water jet cutting machine for stone glass metal alloy Product Description The 5 axes water jet cutting machine equips with the A axes (jet swing axes) and C axes (rotating axis) based on the original 3 axes water jet cutter. These two axes can make the cutting head swinging at any angle during the cutting process, and this machine can calculate the real-time cutting trajectory by using the preset angle model of numerical control system, after that ...
desktop water jet cutting machine

small 5 axis water jet steel cutting machine , desktop water jet cutter computerized

Detailed Product Description Small 5 axis high presssure water jet cutting machine for sale from China Product Description The ACCURL® abrasive water jet machine is a high-pressure waterjet machine that utilizes straight water cutting or abrasive waterjet cutting to cut several types of material. The ACCURL® is a heavy-duty precision, ground ball screw designed system for maximum precision and rigidity. The ACCURL® is built to the most stringent standards in the machine tool industry. The ACCURL® using the water jet ...
3d water jet cutting machine

sale water jet cutting machine used for non metal cutting with 3d bevel

Product Description One full set of water jet cutting machine consists of cnc controller,worktable ,pump ,abrasive delivery system ,cooler. other optionals : chiller ,sullage removal system, water soften unit. WATERJET HIGH PRESSURE PUMP Main feature: Control:PLC Shifting:electro-hydraulic control Cooling:cooler/oil heat exchanger In let water filter accuracy:≤0.45μm Oil-return filter accuracy:20 μm Working temp:0-60°c Outlet:UNF 3/8" Cooling in/out-let:NPT1" pressurize :intensifier type weight :1200kgs CBM:3.5M3 Related Products 1,water jet cutting machine(3 axis) 2,Dynamic 5 axis waterjet machine (marble granite tile design) 3,MAX series ...
granite water jet cutting machine

high speed 3 axis granite water jet cutting machine cnc controlled 4000 x 2000mm

Detailed Product Description Water Jet Cutting Machine 4000x2000mm CNC 3axis stone granite waterjet cutter machine jet cutting of metals Product Description The ACCURL abrasive waterjet machine is a high-pressure waterjet machine that utilizes straight water cutting or abrasive waterjet cutting to cut several types of material. The ACCURL Water-Jet is a heavy-duty precision, ground ball screw designed system for maximum precision and rigidity. Perfect Waterjet Cutting: ACCURL® Waterjet machining is achieved by forcing a large volume of water under high ...
water jet tile cutting machine

durable high precision water jet tile cutting machine for stone pattern design

Detailed Product Description China Accurl Brand Gem Water Jet Cutter machine for stone pattern design With High Quality Product Description The ACCURL® abrasive water jet machine is a high-pressure waterjet machine that utilizes straight water cutting or abrasive waterjet cutting to cut several types of material. The ACCURL® is a heavy-duty precision, ground ball screw designed system for maximum precision and rigidity. The ACCURL® is built to the most stringent standards in the machine tool industry. The ACCURL® using the ...
mini water jet cutting machine

durable portable mini water jet cutter for metal / leather / compound material

Detailed Product Description Mini Water Jet Cutting Machine for metal marble granite tile leather and compound material Product Description The ACCURL abrasive waterjet machine is a high-pressure waterjet machine that utilizes straight water cutting or abrasive waterjet cutting to cut several types of material. The ACCURL Water-Jet is a heavy-duty precision, ground ball screw designed system for maximum precision and rigidity. Perfect Waterjet Cutting: ACCURL® Waterjet machining is achieved by forcing a large volume of water under high pressure through ...
water jet glass cutting machine

portable water jet glass cutting machine , heavy – duty water jet cnc machine

Detailed Product Description Acrylic organic portable glass cnc water jet cutting machine with competitive price Product Description The ACCURL® abrasive water jet machine is a high-pressure waterjet machine that utilizes straight water cutting or abrasive waterjet cutting to cut several types of material. The ACCURL® is a heavy-duty precision, ground ball screw designed system for maximum precision and rigidity. The ACCURL® is built to the most stringent standards in the machine tool industry. The ACCURL® using the water jet high-pressure ...
water jet steel cutting machine

high precision water jet steel cutting machine

Detailed Product Description ACCURL China CNC Aluminum waterjet cutter water jet cutting machine supplier Product Description The ACCURL® abrasive water jet machine is a high-pressure waterjet machine that utilizes straight water cutting or abrasive waterjet cutting to cut several types of material. The ACCURL® is a heavy-duty precision, ground ball screw designed system for maximum precision and rigidity. The ACCURL® is built to the most stringent standards in the machine tool industry. The ACCURL® using the water jet high-pressure cutting ...
water jet stone cutting machine

industrial water jet stone cutting machine , cnc water jet cutter very narrow kerf

Detailed Product Description China Accurl Cutting dimensions 3000x1500mm Glass water jet cutting machine Product Description The ACCURL® abrasive water jet machine is a high-pressure waterjet machine that utilizes straight water cutting or abrasive waterjet cutting to cut several types of material. The ACCURL® is a heavy-duty precision, ground ball screw designed system for maximum precision and rigidity. The ACCURL® is built to the most stringent standards in the machine tool industry. The ACCURL® using the water jet high-pressure cutting process ...
cost of water jet cutting machine

the most cost-effective china waterjet machine

Product Description 1.Imported motion parts 2.High precision cutting efficiency 3.cutting head can be manual 60 degree cutting 4. Waterproof and Dustproof ,internal lubrication system 5. Laser cross line positioning system(optional) Teenking CNC Machinery CO. Ltd is located in Foshan, Guangdong, China. Teenking is an ISO9001 factory with CE for the waterjet cutting machine. We are professional in making waterjet cutting machine over than 10 years. ACCURL-Trump50-G2060 machine has maxi 420mpa pressure pump with Maxi 2000*6000mm gantry cutting table. The cutting ...
cnc water jet cutting machine

automatic cnc water jet cutting machine water metal cutter no heat affected zone

Detailed Product Description China CNC water jet cutting process machine water jet cutter for sale with Trade Assurance Product Description The ACCURL® abrasive water jet machine is a high-pressure waterjet machine that utilizes straight water cutting or abrasive waterjet cutting to cut several types of material. The ACCURL® is a heavy-duty precision, ground ball screw designed system for maximum precision and rigidity. The ACCURL® is built to the most stringent standards in the machine tool industry. The ACCURL® using the ...
water jet cutting machine price

high quality & resonable price water jet cutting machine price

Product Description The ACCURL® abrasive water jet machine is a high-pressure waterjet machine that utilizes straight water cutting or abrasive waterjet cutting to cut several types of material. The ACCURL® is a heavy-duty precision, ground ball screw designed system for maximum precision and rigidity. The ACCURL® is built to the most stringent standards in the machine tool industry. . The ACCURL® using the water jet high-pressure cutting process to cut material thicknesses from gauge up to 8". The ACCURL® will ...